Eure Top-Games (Turniermodus)

Ja genau…so ne Art Vorausscheid…Alle Fifas…Alles Zeldas, Alle Mario Jump&Runs uns so weiter vorher in ne Gruppe und nur der Gewinner kommt in die eigentliche Auswahl…

1 „Gefällt mir“

Ok für mich eine totale Todesgruppe.

1 „Gefällt mir“

Das würde aber das Ergebnis verfälschen. Wenn die Top 20 nur aus Mario, Mario Kart und Zelda bestehen sollte, dann wäre das eben was die Community bzw die hier Abstimmenden entscheiden. Aber man hat ja in der ersten Runde schon ein paar Schwankungen in der Stimmenanzahl gesehen, das wird sich jetzt wohl fortsetzen.

Außerdem hab ich bei den Filmen ja auch keinen Tarantino-Vorausscheid oder ähnliches gemacht. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Starke Gruppe…

bin ganz deiner Meinung! die spiele unterscheiden sich trotzdem, mal mehr mal weniger, voneinander.

sonst wird halt das nächste turnier: Beste Spielereihe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und wie erwähnt habe ich heute noch eine Gruppe für euch. Nintendo-freie Zone diesmal:

Runde 2 - Gruppe 7

Jeder Teilnehmer hat 6 Stimmen, 6 Spiele kommen weiter. Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Runde 2 - Gruppe 1
Runde 2 - Gruppe 2
Runde 2 - Gruppe 3
Runde 2 - Gruppe 4
Runde 2 - Gruppe 5
Runde 2 - Gruppe 6


  • Borderlands 2
  • To the Moon
  • Mass Effect 2
  • Command & Conquer: Generals
  • Worms World Party
  • Quake
  • Sid Meier’s Civilization VI
  • Baldur’s Gate II: Schatten von Amn
  • The Binding of Isaac: Rebirth
  • Fallout: New Vegas
  • Spore
  • Dishonored: Die Maske des Zorns

0 Teilnehmer

Wow…erstes Mal seit Langem alle Stimmen abgegeben…

1 „Gefällt mir“

Ich gebe nur noch Stimmen an meine Topfavouriten ab damit die wahrscheinlicher durchkommen.

2 „Gefällt mir“

Ich gebe Stimmen an die Spiele ab, die ich richtig gut fand und davon sind hier 6 dabei…:man_shrugging:t3:

Ich vergebe all meine Stimmen und schaue erst am Ende, ob ich einen meiner Topfavoriten noch irgendwie retten kann.^^

PS: Borderlands 2 for Top 64!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Borderlands 2 for Top 20 mindestens bei mir!!! mein meistgespieltes Spiel auf Steam…

3 „Gefällt mir“

Klar, bei mir auch, aber ich wollte noch eine Prise Realismus mit einbringen. :sweat_smile:

Wenn hinter den ganzen Mario/Zelda/Souls Titeln noch Platz ist :wink:

Alle 5 GTAs nicht zu vergessen. :point_up:
Und naja, hab selbst auch zwei Mario-Spiele, die ich weit vorne habe, zwei Zelda-Spiele, die ich zwar nie gespielt habe, bei denen ich aber weiß, dass sie mir gefallen würden, wär also auch da zufrieden.
Und mit Dark Souls und Bloodborne wär ich auch okay. Gibt halt Spiele, die man auch so respektiert. :woman_shrugging:

Stimmt schon…ich bewerte aber eben nur knallhart Spiele, mit denen ich persönliche Erfahrungen hab…keine, von denen ich denke, dass sie mir eventuell gefallen könnten…aber jeder, wie er will :wink:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mich zwischen zwei Spielen entscheiden müsste, würde ich mich natürlich auch für das entscheiden, mit dem ich persönliche Erfahrungen hatte. Zumindest wenn diese sehr gut waren. :smile:

Aber Beispiel Life Is Strange: Nur als LP verfolgt, ist aber trotzdem in meinen Top 20. War zwar theoretisch auch eine „persönliche Erfahrung“, aber ich würde es auch locker über Spiele stellen, die ich selbst gespielt habe und die ich richtig gut fand.

Naja…wenn man ein gesamtes LP guckt, dann ists ja praktisch schon ne "persönliche Erfahrung, weil du ja die “Reise” des Spiel mitmachst…auch, wenn du nicht selbst steuerst…

Gut, LIS ist jetzt auch mehr Storyzentriert als Gameplayzentriert, deswegen ist das auch viel persönlicher als manch andere Sachen.
God of War oder The Last Of Us wären vielleicht die besseren Beispiele gewesen, da war es aber aus den oben genannten Gründen auch nicht ganz so intensiv.^^

Ok DAS ist ne Todesgruppe

Ich hatte nur 3 ^^

1 „Gefällt mir“