Eure Top-Games (Turniermodus)

Es gab nach GTA 2 noch GTA’s?

1 „Gefällt mir“

bestestestestestestestestes Spiel.

Für elitisten

Ja, sogar welche in denen man gesehen hat wo man hinfährt und in denen man nicht auf jedes Stauende gerauscht ist. :stuck_out_tongue:

Kann ich nicht beurteilen, habe bisher nur Bloodborne gespielt.

1 und 2 waren trotzdem geiler.^^
Wo ich jetzt endlich wieder ne ps1 habe, muss ich mir die mal wieder besorgen. :grin:

Eigentlich kann man die Spiele halt null miteinander vergleichen. Hab vor allem 2 auch lange gespielt, aber da liegen halt Welten dazwischen, egal was man nun bevorzugt.

1 „Gefällt mir“

Ist mir bewusst. :smiley: mit 3,4 und 5 hatte ich aber einfach nie so viel Spaß wie mit den ersten beiden. :smiley: die habe ich auch nie zuende gespielt. Beim fünften will ich das zwar noch nachholen, mehr bock hab ich aber Grad wieder auf die Oldies. :smiley: und ja, SA und VC habe ich nicht gespielt.^^

Wobei ich wenig Leute kenne die 1 und 2 zu Ende gespielt haben. Hab mich da auch meistens nur in Rampage verloren.

2 „Gefällt mir“

Habe lustigerweise vorgestern meinen Cousin seit Ewigkeiten mal wieder getroffen und wir schwälgten in Erinnerungen an GTA 1 und 2, wo wir eigentlich nix gemacht haben außer Auto um Auto um Auto in eine Ecke zu stellen und am Ende ne Granate drauf zu schmeißen, sodass der Windows 98 PC damals fast in die Brüche gegangen ist wegen der ganzen Explosionen… ansonsten wüsste ich nicht was wir da anderes gemacht haben, aber wir hatten richtig viel Spaß damit :smiley:

Ich glaube tatsächlich dass San Andreas dann das erste GTA war, dass ich „richtig“ gespielt habe, da war ich dann allerdings auch „schon“ 14 oder 15. Bei Vice City war damals bei mir auch nur: Panzer cheaten und alles platt machen angesagt.

3 „Gefällt mir“

2 kannst auch kostenlos am PC runterladen.

Dito :smiley:

Da gab es so einen Parkplatz mit 2 Toren in einer Kurve.
Da konnte man die perfekt parken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mit nem Flammen werfenden Feuerwehrauto durch die Stadt cruisen und Passanten ankokeln - was ein heißer Spaß. :grin:

1 „Gefällt mir“

War auch glaube ich in der Nähe vom Hafen, wo die Autorückgabestation war :smiley: und schön Frame für Frame ablaufen damit die Autos nicht verschwinden.

1 „Gefällt mir“

ja genau :smiley:

Trevor ist doch mit einer der besten chars im game, thats barbaric …

6 „Gefällt mir“

Trevor ist barbaric.

Das waren immer die geilsten Momente oder wenn man einfach mal so zu Trevor rüber geswitcht ist und man irgendwo im Wald mit Frauenklamotten aufgewacht ist :joy:

3 „Gefällt mir“

Oder wenn er einen wichtigen GTA Charakter im vorbeigehen tötet oder dieses Pärchen in der Wohnung. Sowas brauche ich nicht.