Eure Top-Games (Turniermodus)

Redest du von dem Rocker am anfang? Der war wichtig?

Ok, vielleicht war er nicht wichtig. Ich empfinde Trevors Psycho Art nur als Auschlusskriterium.

Trevor war der einzige Grund warum ich kurz überlegt hab es zu spielen. :smiley:

Das war der Hauptcharakter aus dem Lost and Damned DLC bei GTA IV.

Also war es jetzt wirklich schlimm das er gestorben ist? In San Andreas geht einem due Freundin mit dem Hauptcharakter aus GTA fremd, gegen den fährt man nur ein Rennen. Wäre das besser gewesen? :smile:

Es war zumindest für Fans der Figur mal garantiert ein kleiner Schock, dass der mal ebenso auf ne ziemlich brutale Art und Weise platt gemacht wurde.

Hat für mich aber super zur Charakterzeichnung von Trevor beigetragen. Rockstar hat sowas halt einfach drauf.

1 „Gefällt mir“

Darum geht es mir nicht primär. Trevor ist einfach nur daneben und rüber. Er ist das No Russian dieses Spiels und so was brauche ich nicht.

https://i.imgur.com/8AaXG36.gif

1 „Gefällt mir“

Die Knall Zivilisten ab Mission in Modern Warfare 2, ein Aufreger um des Aufregers Willen.

Hm, das ist wie ich finde Interpretationssache. Für mich ist in GTA ALLES drüber und eigentlich Satire über das amerikanische Leben und die Personen die dort sind. Ganz so einfach wie dort kommt man ja selbst in den USA nicht an Waffen, aber GTA packt da halt gern noch ne Schippe drauf.
Deswegen fand ich Trevor ne super Figur die für mich in das Universum super reingepasst hat.

3 „Gefällt mir“

Ah :budi:

Ich fand die Mission zwar unnötig. aber das Zensieren noch mehr…

1 „Gefällt mir“

Du hast also GTA V nicht durchgespielt, oder? Das Waterboarding war nicht schlimmer? Trevor dient wie die anderen beiden Charaktere als Stilmittel, um die verschiedenen Lebensweise von extra spitz dargestellten Amerikaner zu zeigen.

1 „Gefällt mir“

Ich habe 30 Minuten bei einem Kumpel gespielt aber ich weiß auch von der Folterszene. Ich finde Trevor unerträglich und habe es unter anderem deswegen nicht gespielt.

Ich schreie ja nicht nach Zensur. Das kann ich selbst entscheiden, wie im Fall von GTA V.

1 „Gefällt mir“

“buy yourself something nice”
“seven dollars?”
“i said something nice, not something expensive”

4 „Gefällt mir“

Now go. I need to meditate. Or masturbate. Or both.

2 „Gefällt mir“

Und das Alles wird bei RDR2 wieder eingeführt :yum: Naja gut die Städte kommen da nich dazu :sweat_smile: Aber Gangwars, viele Aktivitäten und ein überzeugender Bartwuchs „Simulator“!!! Beard Beard Beard !!111!
Auf Western muss man halt stehen :wink:

“All you had to do was following that dam Train.” :kappa:

2 „Gefällt mir“

Jap, ohne euch vorher nochmal zu erinnern, habe ich nun einfach die Halbfinals beendet.
Fürs morgige große Finale haben sich folgende fettgedruckten Spiele qualifiziert:


Dark Souls 42 : 41 Super Mario Bros.
The Legend of Zelda: Breath of the Wild 39 : 41 Portal 2

Grand Theft Auto: San Andreas 30 : 52 The Witcher 3: Wild Hunt
Pokemon Rot/Blau/Gelb 52 : 30 Red Dead Redemption

2 „Gefällt mir“

3 von 4 meiner Spiele raus. Demokratie funktioniert einfach nicht.

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht dafür stimmen werde, behaupte ich mal frech, dass Witcher 3 das Rennen machen wird.

1 „Gefällt mir“