Eure Top-Games (Turniermodus)

Mich fasziniert immer noch, dass Witcher 3 nur knapp gegen die zweite Pokemon-Generation weiterkam, aber mit Portal und GTA: San Andreas den Boden aufgewischt hat. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Die Pokemon Fanboys voten halt für alle ihre Spiele, sind ja auch alle gleich abgesehen davon, dass die Viecher anders aussehen.
Bei GTA hat halt jeder seinen Lieblingsteil für den er kämpft und Portal ist nur was für Leute die kluk sind.

1 „Gefällt mir“

Die zweite PKMN Generation war ja auch die beste. :woman_shrugging:

9 „Gefällt mir“

https://i.memeful.com/media/post/3dBv4Ed_700wa_0.gif

6te beste (vor allem X/Y)!

X/Y sind die besten Teile, aber wenn ein Gold/Silber mit der X/Y Technik rauskommen würde wäre Gold/Silber wieder vorn. Einfach weil es so viel mehr content hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und hat einige meiner Lieblings-Pokemon eingeführt!

The Best!

image


image


image


image


image



image


image


image


image


4 „Gefällt mir“

Der Rest ist in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

Wer hätte gedacht dass Dark Souls die Antwort auf das Leben, dem Universum und den ganzen Rest ist. :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Finde interessant, dass Pokemon so beliebt ist. Ich hab das vor ein paar Jahren mal ausprobiert und für mich war es einfach pure Qual mit langweiligen rundenbasierten Kämpfen und hartem Grinden. Aber so unterschiedlich kann man sein :slight_smile:

Das ist wie mit dem Rauchen. Wenn du mit 7 Jahren agefixt wurdest, kommst du nicht davon los und musst es gut finden, weil du dir nicht eingestehen kannst, dass es eine Sucht ist :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ey, ich kann immer damit aufhören. Ich spiele ein Spiel im Jahr immer freiwillig durch. Aber ich könnte jederzeit aufhören!

5 „Gefällt mir“

stimmt nicht. hab nur für die gestimmt, die ich auch gespielt habe. :stuck_out_tongue: 2-5 hab ich nicht gespielt. ^^ (und ich hoffe, ich hab nicht ausversehen doch für eines der nichtgespielten gestimmt. :simonhahaa:)

endlich sind wir mal einer meinung. :budi:

And now, it’s time!
588 Spiele waren es am Anfang, was bedeutet, dass wir eine lange und beschwerliche Reise hinter uns haben. Denn nun sind es nur noch 4 Spiele, die sich um die Krone streiten dürfen.


Wird sich die erste Pokemon-Generation ganz einfach mit dem Zerschneider eine Abkürzung schaffen und das Ding gewinnen?

Wird Portal 2 mit dem Propulsion Gel am schnellsten ans Ziel gelangen?

Werden Geralt und The Witcher 3 dank Plötze ganz plötzelich den Sieg davontragen können?

Oder wird sich Dark Souls vom Bonfire aus ganz einfach auf den Thron teleportieren und von dort aus die Sonne preisen?

Erfahrt und entscheidet es hier und jetzt, im großen

Finale

Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


  • Pokemon Rot/Blau/Gelb
  • Portal 2
  • The Witcher 3: Wild Hunt
  • Dark Souls

0 Teilnehmer

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Da sieht man mal, was schwache Gegner ausmachen können :smiley:
Portal 2 ist ein Hammer Spiel, aber wäre es eher gegen eines der starken Final oder Halbfinal Spiele dran gekommen, wäre wohl schon eher Schluss gewesen.

EDIT: Gerade erst gesehen, dass Portal 2 Zelda BotW rausgehauen hat, also never mind :sweat_smile:

Definitiv nicht, aber bei 4 Finalteilnehmern muss man halt taktisch abstimmen.

Hauptsache kein Pokemon?

5 „Gefällt mir“

Hauptsache kein Pokemon!

4 „Gefällt mir“

Lieber Pokemon als Witcher :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Das größte Verbrechen auf deutschem Boden seit 1945.

2 „Gefällt mir“