Eure Top-Games (Turniermodus)

Im Vergleich zu den Monstern, mit denen es Geralt sonst so zu tun hat, sehen die Taschenviecher ja mal so gar keinen Stich gegen ihn. :face_with_raised_eyebrow: Go Geralt!

2 „Gefällt mir“

Da laufen doch irgendwelche heimlichen Deals ab, so wie die Votes hin und her springen!

Wie kann man überhaupt noch nicht für Witcher stimmen?

1 „Gefällt mir“

Naja Qual der Wahl halt ^^ ist das einzige Spiel was nicht aufs gameplay ausgelegt ist :grinning:

1 „Gefällt mir“

Würd ich fast widersprechen. Ich mag eigentlich alles an Dark Souls nur das Gameplay nicht so sehr und Portal is auch mehr als nur Rätsel.

Dennoch sind sie ohne gameplay fast nichts wert ^^ bei witcher hast du die Story. Jetzt kommt bestimmt bald jemand sagt dark souls Story usw aber die ist halt leider nicht vielfältig. Das meiste ist schon geschehen und ändern bzw eingreifen kann man auch nicht wirklich :slightly_smiling_face:
Und portal ist auch prima aber kein Spiel was ich in eine top Liste packen würde wenn es nicht gerade um Rätsel geht ^^

Jetzt wo Geralt das richtige Schwert gegen diese Taschenmonster raus geholt hat, läufts. :supa:

6 „Gefällt mir“

Wir reden hier von Geralt, daher ftfy :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ey deine Aussagen zu Dark Soulse triggern mich grade brutal.
Man kann nicht eingreifen aber das is auch der komplette Punkt der Story, dass alles bereits hoffnungslos und verloren ist und man das entweder akzeptieren kann oder versuchen das unvermeidliche noch ein wenig rauszuzögern.
Also Story Technisch is die gesamte Dark Souls Reihe für mich schon ein Meisterwerk.

1 „Gefällt mir“

für den Donnie hätte dann aber eher Assassins of Kings gewinnen müssen

Stimmt so nicht. AM Ende hat man die Wahl zwischen das Leiden bzw den Zyklus zu verlängern, ihn zu beenden oder etwas neues zu probieren ohne zu Wissen was daraus entstehen wird.

Ijaaaa genauuuuuu das hab ich damit gesagt?

Die meisten Erinnern sich bestimmt nicht an ihre vorherigen Votes.:see_no_evil:

Du hast zwei Wege aufgezählt, gibt aber mindestens 3 (bin mir grad nicht sicher obs auch einen vierten gab).

Ps:
Wenn du willst das man dich ernst nimmt, solltest du dringend an deiner Art schriftlich zu Kommunizieren arbeiten. Ganz neutral gesagt, bei solchen Antworten fällt es schwer dich nicht aufzuziehen…

Beim ersten? Ohne DLC?

Fand das Spiel einfach sehr langweilig, vom Gameplay her, und Story habe ich in Büchern schon so viel bessere gelesen das die vom Witcher mich auch nicht umgehauen hat.

:teameddy: :man_shrugging:

Bei der DS Reihe überhaupt. Teil 1 war ja nur ein Teil der Geschichte. :confused:

Ja aber wir reden hier von 1. Außerdem is die Kern-Aussage über die Spiele auch die gleiche. Ich glaub es geht viel um Verlust und daran, dass man sich zwar an was klammern kann, aber es am ende trotzdem verlieren wird.

Das ja. DS hat definitiv nicht die entscheidungsfreudigste Geschichte. Aber so schlecht/plump wie viele sie reden finde ich sie auch nicht. Mein Traum wäre ja ein Spiel mit der Geschichte bzw der generellen Art wie Witcher 3 aber der Kampfmechanik von DS3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich glaub aber gerade für die Dark Souls reihe war es wichtig, dass es eben genau kein Dialog System hat und kaum Interaktionsmöglickeiten hat. Es geht schließlich darum, dass man alleine is in einer kalten sterbenden Welt.

1 „Gefällt mir“