Eure Top-Games (Turniermodus)

Würde ich eher beim Witcher in Frage stellen

Witcher 3 ist nämlich eindeutig ein vertikales Shoot em Up???

Ich hab das hier irgendwo in den weiten des Forums schon mal erläutert, aber Wichter 3 ist für mich persönlich eher ein Action-Adventure mit Pseudo-Rollenspielelementen.

2 „Gefällt mir“

Das gilt dann aber für fast alle sogenannten Rollenspiele.

Ja, definitiv.
Aber das ist auch nur meine Meinung. Ich wollte hier eigentlich nur darauf hinweisen, dass Pokemon vermutlich eher ein klassisches Rollenspiel ist als The Witcher.

Ja das wäre auch spannend

not :sweat_smile:

Gut dass ich mich von negativer Energie ernähre und das der einzige Grund ist, warum ich solche Turniere mache. :smiling_imp:

Als Nächstes hätt ich aber wirklich Lust, irgendwas mit Musik zu machen. Top-Soundtracks, Top-Alben, Top-Lieder oder Top-Interpreten wären eigentlich alle interessant für mich. :thinking:
Oder ich gehe zurück zu den Filmen und frage da nach den besten Charakteren - auch wenn ich da eine Kollaboration mit Serien und Games eigentlich am besten fände. :smile:

2 „Gefällt mir“

Du bist eine Katze? :thinking:

image

3 „Gefällt mir“

Bauchi kraul

Wollte ich auch vorschlagen.

Nur würde ich (um gewisse Einreichungsprobleme zu vermeiden) vorschlagen, dass wenn für ein Spiel mehrere Tracks vorgeschlagen werden, es erst ein Stechen gibt.

Die besten Pokémon, das ist nach dem verdienten ersten Platz eigentlich das logischste Turnier :smirk:

2 „Gefällt mir“

Glaubst du, dass etwas Glurak schlägt?

Zuerst sollten wir mal endlich die wichtigste Frage bezüglich des Gewinner Spiels klären.

  • Yennefer
  • Triss

0 Teilnehmer

Yennefer ist im Buch noch ganz sympathisch, im Spiel wird es ein sehr schwer gemacht sie wirklich zu mögen. Also Triss.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich die Bücher nochmal gelesen hab, klar Yennefer.

Dafür ist Triss in den Büchern die meiste Zeit einfach nur Triebgesteuert und dumm. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bücher:

  • Yennefer
  • Triss

0 Teilnehmer

Spiele:

  • Yennefer
  • Triss

0 Teilnehmer

Finde beide hübsch und cool auf ihre jeweilige Art und Weise, aber die Kombo Schwarze Haare + blaue Augen und die Mutterrolle gegenüber Ciri (übrigens mein persönlicher Favorit) haben mich dann zu Yennefer getrieben.
Aber Triss ist auch Top :supa:
Priscilla ist auch super, aber da geht ja nichts :sadsimon:

Äuglein fand ich besser als Priscilla. :smiley: