Eure Top-Games (Turniermodus)

Essi Daven

1 „Gefällt mir“

Wer? :thinking:

Die den Spitznamen Äuglein hatte, ja. :confused:

Kam nur in den Büchern vor soweit ich weiß (und hoffe).

:beanwat: du darfst nicht so schnell schreiben, da kommt doch keiner mit dem lesen nach.

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte du hast auf den anderen Post geantwortet. :smiley:

Mein Fehler. ^^

Ah okay, danke :slightly_smiling_face:
Tatsächlich noch nie was von ihr gehört .

1 „Gefällt mir“

Naja nur bleibt Yennefer ein nervige, fast undankbare Zicke in den Spielen, da is es egal wie gut sie aussieht.

Nö, Stichwort Harte Schale, weicher Kern :slightly_smiling_face:

Wird ein aber nicht gezeigt, selbst in der emotionalsten Situation blieb sie mir einfach zu kühl, ich seh in den Spielen einfach kein Grund warum Geralt sie wählen sollte, außer wegen des Zusammenhangs mit Ciri.

WTF, Yennefer ist in den Büchern noch viel fieser als in den Spielen, ich HASSE sie :rage:

Da sprechen für mich einige Szenen Kaer Morhen oder die Djinn Quest eine andere Sprache.
Naja, ich finde sie jedenfalls super, vllt. auch gerade weil sie etwas schwierig ist :simonhahaa:

Gerade von der Djin Szene war ich im Grunde ganz schön enttäuscht, es blieb alles so oberflächlich, dabei ist die Szene mit Triss am Schiff sehr viel ergreifender.

Bei mir ist es andersherum, ich fand die Triss Szene zu kitschig, die Djinn Szene hatte das richtige Maß.

What? Nein. Im Gegenteil bzw nur in den ersten. Später erfährt man mehr und mehr dass sie eigentlich einen weichen Kern hat und sich extrem um Geralt und Ciri sorgt. :confused:

Ein mal Arsch (:donnie:), immer Arsch, ich hasse sie :man_shrugging:

Und die Episode mit dem Magier im Turm, einfach mal Geralt betrügen, oder wie?

Ich fand aber auch Keira ne ganz süße :thinking:

5 „Gefällt mir“

Am Anfang kannte man sie noch nicht genug, sie war ja nie ein Arsch. Sie hat zb viele anderlinge in Vengerberg vor Progromen gerettet. :confused:

Die mochte ich weder in den SPielen noch in den Büchern. :sweat_smile:

Hmm, Soundtracks sind doch eh keine einzelnen Lieder, sondern die Gesamtheit aller Lieder eines Spiels/Films. So verstehe ich den Begriff zumindest. :sweat_smile: