Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Relativ früh kann ich euch schon mit der ersten Gruppe beglücken:

Runde 3 - Gruppe 10

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9


  • Tina Turner
  • Monty Python
  • Kings of Leon
  • Wham!
  • KoЯn
  • Billy Idol
  • Sabaton
  • Arctic Monkeys

0 Teilnehmer

Nachvollziehbar, für die Showdowns wäre es aber glaube ich ganz cool immer einen der drei Songs einzubetten. Oder zumindest ab dem Viertelfinale. Dann haben alle Finalisten ihre drei Songs einmal hier direkt zum Anhören.

Dass Wham! eine Runde weiter gekommen ist, ist eigentlich schon eine Schande an sich!

2 „Gefällt mir“

Ja, ab der Duellphase werd ich einfach immer ein paar Lieder dazupacken. Aber nicht unbedingt nur die, die man hier in den Playlisten schon zweimal gehört hat.

Kommt Leute, mehr Stimmen für Arctic Monkeys! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Die Türen öffnen sich für die nächste Gruppe:

Runde 3 - Gruppe 11

Jeder Teilnehmer kann bis zu 4 Interpreten wählen. Die Dauer der Umfrage beträgt 5 Tage!


Runde 3 - Gruppe 1
Runde 3 - Gruppe 2
Runde 3 - Gruppe 3
Runde 3 - Gruppe 4
Runde 3 - Gruppe 5
Runde 3 - Gruppe 6
Runde 3 - Gruppe 7
Runde 3 - Gruppe 8
Runde 3 - Gruppe 9
Runde 3 - Gruppe 10


  • The Doors
  • Avicii
  • Creedence Clearwater Revival
  • Justin Timberlake
  • Slipknot
  • Deichkind
  • Billy Talent
  • Apocalyptica

0 Teilnehmer

CCR und The Doors 70% :smiley:

Eure Eltern wären stolz auf euch :wink:

Soll es sich jetzt wirklich zwischen Slipknot und Billy Talent entscheiden, und nicht beide weiterkommen?!
Und stattdessen… Deichkind?!! :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Klar, Deichkind macht doch

5 „Gefällt mir“

Geschmackssache. Ich würde sagen Nein.

Mit dem richtigen Alkoholpegel vielleicht. Aber wenn das Voraussetzung ist, kann es nicht WIRKLICH gut sein. :simonhahaa:

Aber dann für Rammstein voten… :nun:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich nicht BigDen bin, aber Rammstein ist sehr gut. :+1:

3 „Gefällt mir“

Werd ich bei der richtigen Konkurrenz auch nicht mehr tun. Aber Deichkind in der Gruppe auf dem ersten Platz macht mich schon ein bisschen wütend. Und wenn es Billy Talent deswegen nicht schaffen sollte, wär ich stark deprimiert. :disappointed_relieved:

Ich meine:

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Wenn es Slipknot statt Billy Talent weiter schaffen würde, wäre ich auch sauer, so ist es nicht :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Deichkind, Slipknot. Danach die Sintflut. Fertig. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Deichkind waren zu ihren Anfangszeiten mal ganz nice, aber nach der Remmi Demmi Zeit ging es steil bergab.

Schon 20 Jahre her :open_mouth: Hab ich in irgendeiner Kiste noch die Maxi-CD.

2 „Gefällt mir“

Bei den aktuellen Umfragewerten muss ich mir gleich mal Apocalytica in den Player packen… :beanfeels:

Farewell Apocalyptica… :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“