Da wären wir mal wieder, ein neues Turnier startet mit dem heutigen Tage, diesmal mit der schönen Frage „Wer sind die beliebtesten/besten Interpreten nach Meinung unserer Forennutzer?“
Doch noch kann ich nicht anfangen, denn IHR müsst die jeweiligen Interpreten nominieren, damit sie überhaupt teilnehmen dürfen. Alles ist dabei möglich: Einzelne Künstler, Bands, Komponisten. Man muss sie halt als Interpreten ansehen können.
Auch können einzelne Personen mehrmals vorkommen, wenn sie zB. einerseits alleine, andererseits aber auch in einer Gruppe Musik gemacht haben.
Ihr könnt so viele Interpreten nennen, wie ihr wollt, allerdings maximal 20 Interpreten pro Beitrag. Auch solltet ihr für jeden Interpreten auch etwa 3 Lieder nennen, die ihr als deren beste Beispiele anseht, warum sie gewinnen sollten. Nur die Lieder, keine Links!
Wenn das Turnier beginnt, werde ich diese Lieder dann irgendwie einfügen, damit sich jeder Teilnehmer ein Bild vom Interpreten machen kann. Gebt ihr keine Lieder an, wähle ich diese selbst aus, vielleicht aber dann nicht so gut, wie ihr es gerne hättet.
Also dann, lasset die Nominationen beginnen! Ihr habt dafür eine Woche Zeit, also bis zum 14.01.
Und falls es noch Fragen und Anregungen gibt, nur her damit. Ich habe nicht nur für Musik ein offenes Ohr~
Die Nominierungsphase ist beendet!
Link zu allen nominierten Interpreten
Aktuell laufende Gruppen: