One Piece Manga (jap. aktuell inkl. Transkript)

wer ist das unter/ hinter Oars (Rot) Faust ? Der grosse mit dem Schnauzer.

Sieht nach San Juan “Collossal Battleship” Wolf aus wegen den Haaren, weiß aber nicht was er da unten macht

1 „Gefällt mir“

ah die Haare stimmt, aber das Gesicht sieht irgendwie komisch aus.

1 „Gefällt mir“

@BigDen ich hätte eine Idee für eine Umfrage welche ist eure lieblings Attacke von Ruffy

Easy Win:

3 „Gefällt mir“

Joar, ich bin halt gerade sehr vom Interpreten-Turnier eingenommen (hier der Link :smirk:), deswegen ist es aktuell schwer, noch was zusätzliches zu machen. Die Pokemon-Turniere sind nicht soo aufwendig.
Wenn dann würd ich halt gern ein richtiges Attacken-Turnier machen, aber zuerst wieder einen Charakter-Contest, was ich ja schon mal angekündigt habe… aber wie gesagt, erst wenn ich mir sonst nicht mehr so viel aufgebrummt habe. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bitte was?

180px-GumGumRoboterkupel1

2 „Gefällt mir“

Die war so OP das Oda sie aus der Serie bannen musste, Kaido hätte dagegen keinen Stich gehabt.

Spoiler sind da~


Chapter 936 Grand Sumo Inferno.

Raizou went looking for the key for the handcuffs in order to help Kawamatsu escape.

Luffy and others were forced to wear collars that could explode for public execution. They start the Grand Sumo Inferno, 2 people will have to go against each other and keep winning in the sumo contest, but if Luffy joins the beast pirates, he alone will be forgiven.
Since Luffy and the others’ opponents are equipped with weapons and have the advantages of numbers, they ask for Luffy’s handcuffs to be taken off.
Luffy takes care of all the fodders with CoC and asks for the next group, he said that these guys can’t even provide training for him.

While patrolling in the bath house, Drake found Nami, who’s towel falls off and is all naked.
Sanji, or I mean Soba Mask, who’s been hiding, saw this and has a nosebleed. Everyone was discovered and had to get away.
According to Sanji, in order to get the attention of Law, Bebo and the others were captured.

Meanwhile, Zoro is fighting.

5 „Gefällt mir“

RIP Sanji und @BigDen! :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Wir werden doch nichts zu sehen bekommen, wird doch überall Dampf an den Stellen sein.

ein schöner Rücken kann entzücken, wenn du mehr sehen willst google mal. Bin mir ziemlich sicher da findest du was :budi:

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, RIP Drake:

Drake2

Mit dem Charakterzug hätt ich jetzt nicht gerechnet. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Finde das Chapter ganz brauchbar auch wenns keine große action gibt, hab neben der Pause jetzt “lange” auch die Chapter eig. nur durch geskippt.

• Coverpage gefällt mir
• Queen ist echt toller Typ
• Sanji hat nicht gezögert und das beste aus seinen neuen Fähigkeiten gemacht.
• Drakes schwäche hab ich auch nicht erwartet

1 „Gefällt mir“

Langsam scheints interessant zu werden. Vl kann ich ja langsam anfangen Wano nach zu lesen.

Klar eine nackte Nami und schon ist Krähe wieder dabei :kappa:

5 „Gefällt mir“

Ist Nami nicht ständig nackt?

Jeder in der SHB hat seine eigenen Stärken, Sanji kann kochen, Franky ist n Cyborg und Nami ist ständig nackt.

3 „Gefällt mir“

Und kann halt das Wetter kontrollieren, und das Schiff navigieren.