Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

Ich wollte schon sagen, versuchen wir lieber mal, es 2019 fertig zu kriegen-
Denn mit 88 Gruppen wird die erste Runde ein Heidenspaß! :beanomg:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Top 3 der Nominierungen dürften übrigens @Stryke89 (mit 64), @AwesomeAstrid (mit 61) und @FritzDieFlasche (mit 57) sein!

5 „Gefällt mir“

:joy: Ich weiß nicht, um welche zwei Bands es sich handelt, aber ich denke auch, dass du das tun solltest. :wink:

1 „Gefällt mir“

Nur um meine Erwartungshaltung zu symbolisieren:

Easy Pick, aber verdammt noch mal der Beste :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich hab vergessen Year Of No Light zu nominieren. Darum gebe ich hiermit Year Of No Light offiziel den Titel “Sieger der Herzen”

Nebenbei sind es jetzt doch „nur“ 1018 Interpreten, also hab ich mich doch nicht ganz verrechnet, sondern der Randomizer. :smile:
Sind jetzt aber wieder zwei zu wenig, deswegen nominiere ich einen persönlich noch nach:

Guano Apes (Open Your Eyes; Big in Japan; Sunday Lover)

Weil ich es kann! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Dann kannste das jetzt noch machen, brauch nur noch drei Lieder. :grin:

2 „Gefällt mir“

Year Of No Light - (Sélénite, Perséphone I, Alamüt)
Burzum - (Dunkelheit, Lost Wisdom, Jesus’ Tod)

1 „Gefällt mir“

Nene, nur einen. Entscheide dich! :beanwat:

Aber dann hätten wir 1011 Vorschläge und das wäre cool.

Kriegen wir noch 2 mehr hätten wie ne Primzahl.

1 „Gefällt mir“

1018+3=1011
logisch. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ne, dann wären es 1021. Uncool.

ich hab die 10 übersehen.

Dann nim halt Burzum raus den alten Nazi.

Freue mich sehr drauf! Hoffentlich nehmen das auch alle „ernst“ und hören sich die Interpreten auch an, bevor man abstimmt. Fände echt cool, wenn man nicht nach eigenen Präferenzen abstimmt, sondern sich auch mal mit Neuem beschäftigt.
Zumindest ist das mein Ziel hier. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Übrigens, weil ich gerade (mal wieder) drübergestolpert bin:

Bei Schweizer Metal stell ich mir immer das vor :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nebenbei würde ich denjenigen, die nicht 3 Lieder angegeben haben, raten, dass sie dies vielleicht doch lieber tun. Da fällt mir vor allem @anon18210466 ein. :wink:

Und wenn die Band nur 2 hat, die aber gerade in bestimmten Kreisen gehyped werden? (jetzt mal rein hypothetisch :simonhahaa: )

Geht ja nur drum, dass theoretisch kein Interpret einen Nachteil hat. Wenn es nicht anders geht oder ihr keine Lust habt, ist mir das auch recht. :woman_shrugging: