Eure Top-Interpreten [Turniermodus]

alligatoah und timi hendrix waren ja nun auch gemeinsam als Trailerpark unterwegs. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Naja, es kommt vor allem da dann darauf an, wer die Texte schreibt. Ich kann mich natürlich irren, weil ich nicht in der Materie drin stecke, aber bei Bleib in der Schule und Selbstbefriedigung habe ich das Gefühl gehabt, dass Alligatoah mehr Einfluss hatte, als bei Sexualethisch desorientiert.

Und auch bei den drei Liedern von Timi Hendrix hat mir Schlaflos in Guantanamo deutlich am besten gefallen. Und siehe da, Alligatoah ist dort beteiligt. :thinking:

fange jetzt grad erst mit Gruppe drei an. Keine Ahnung, welche Songs da ausgewählt wurden. Aber ich mag alligatoah und timi hendrix solo und auch trailerpark. :smiley:

jeweils natürlich nicht alles, aber ich weiß halt auch nicht, wer dann genau wobei die texte geschrieben hat.^^

1 „Gefällt mir“

Die Playlist funzt bei mir ned richtig, kann das sein?
Gehört das so? :thinking: :upside_down_face:

Hast du denn auf „Play it“ geklickt? :gunnar:

:eddy:

1 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Extra für dich :hugs:

ned bloß n screenshot.

sogar n gif :smiley:

3 „Gefällt mir“

Joar, bei mir funzt es, also keine Ahnung…

:beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Bin noch nicht überzeugt :thinking:

ja, du, ich probier’s morgen nochmal, nachdem ich gerebootet hab :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hast du zufälligerweise ein Script-Blocker Programm?

Funktioniert keine der Playlisten, oder nur die eine von Gruppe 4, auf die du geantwortet hast?

nicht nur zufälligerweise! :smiley:

die ersten beiden haben gefunzt. jetzt auf einmal nichtmehr.

ich versuchs morgen mal mit dem tipp vom @Lassic, das skript-ding mal ausmachen.^^

1 „Gefällt mir“

Ich hatte das selbe Problem und musst er die zig verschiedenen Unterseiten genehmigen, damit es funktioniert.

die haben jetzt alle deine daten

Mit einem 2 Stunden Blockbuster hätte man dir vielleicht geglaubt, aber so… bin mir nicht sicher, ob du nicht doch nicht auf Play gedrückt hast.:face_with_monocle:

Schade.

aber das gab’s doch schon beim BSC :scream:

1 „Gefällt mir“