Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Kein Hentai aber es wird bestimmt nochmal expliziter.
Ich sehe gerade Highshool of the Dead ist nicht nominiert, schade, das Intro fand ich eigentlich immer ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Glaube da kenne ich das Gif, wo der Typ die Brüste als “Zweibein” für seine Sniper oder so nimmt. Oh man.

3 „Gefällt mir“

Die war ganz cool trotzdem, aber ja, ist aus der Serie :smiley: und das Intro ist finde ich nicht schlecht, sowohl Musik als auch Animation.

Das erste was einer der Lehrer in HotD macht is sich nen Reisebus klauen und seine Schülerinnen zu seinem persönlichem Harem zu machen :man_shrugging:
Mehr muss man zu der Serie nicht sagen :sweat_smile:

Schade dass es nur eine Staffel gibt :beansad:

Tauchen wir mal in die nächste Gruppe ein:

Runde 1 - Gruppe 8

Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 6 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Runde 1 - Gruppe 5
Runde 1 - Gruppe 6
Runde 1 - Gruppe 7


Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 18:15 Minuten)

Rage of Bahamut: Virgin Soul (OP)

Die Kickers (OP deutsch)

Soul Eater (OP 2)

Kaguya-sama: Love is War (ED 2) ignoriert einfach die letzte halbe Minute mit dem Bus :sweat_smile:

Bakemonogatari (ED)

Darling in the Franxx (OP)

Neon Genesis Evangelion (ED)

Tsukimonogatari (OP)

Mirai Nikki (OP 1)

Dragon Ball (OP deutsch)

Pokemon (OP 9 deutsch)

Gabriel Dropout (ED)

D.Gray-man (OP 1)


  • Rage of Bahamut: Virgin Soul (OP)
  • Die Kickers (OP deutsch)
  • Soul Eater (OP 2)
  • Kaguya-sama: Love is War (ED 2)
  • Bakemonogatari (ED)
  • Darling in the Franxx (OP)
  • Neon Genesis Evangelion (ED)
  • Tsukimonogatari (OP)
  • Mirai Nikki (OP 1)
  • Dragon Ball (OP deutsch)
  • Pokemon (OP 9 deutsch)
  • Gabriel Dropout (ED)
  • D.Gray-man (OP 1)

0 Teilnehmer

Gibt halt keine Material mehr für ne neue Staffel, der Autor ist 2017 gestorben. Aber ja, ich finds auch schade.

Ich weiß :beansad:

Zusammenfassung

Virgin Soul op - sieht ganz cool aus. guter kontrast

kickers op - und noch ein fußball anime. auch wenn ich null damit anfangen kann muss man zugestehen, dass es ein gutes intro für eine kinderserie ist.

soul eater op2 - sieht nicht schlecht aus. schon interessant. was geht mit dem mond

kaguys-sama ed - wirkt erst wie eine strange werbung für ein altes handy. spielt da einer mit einer switch? der bus ist ja geil. haha

bakemonogatari ed2 - schon wieder. stil ist ganz gut, ansonsten ziemlich lahm

darling in the franxx op - gut animiert. bisschen trippy.

neon genesis evangelion ed - das ist das ende von der serie? interessant. musik ist ganz gut, aber als turnierkonkurrent fehl am platz

tsukimonogatari op - schon wieder aus der reihe von oben, oder? geht es immer um ein anderes mädchen? gut animiert, aber etwas nichtssagend.

mirai nikki op - sehr komischer start. abgehackt? uhm… interessant. gute schnitte.

dragonball op - ah ja. euro beat. nostalgisches intro, weiß aber nicht ob es würdig ist einen punkt zu kriegen

pokemon op9 - mensch leute…

gabriel dropout ed - ecchi kinderengel und -teufel. das rückt diese brunnenengel in ein ganz neues licht. die findet bestimmt auch jemand geil

d.gray-man op1 - ordentliches intro, raff nix, aber zeigt dafür viel.

1 „Gefällt mir“

Also Soul Eater kann ich dir ans Herz legen.

Toller Anime.

Und er geht nicht Ewig wie die Klassiker auch wenn ich mir gewünscht hätte das es etwas länger geht. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Kann man grob so sagen. Es gibt so um die 10-12 Mädels, die mal eine kleinere oder größere Rolle spielen, sowie eben den Protagonisten. Da wechselt sich der Fokus dann halt immer wieder ab, und damit ändert sich auch das Opening regelmäßig.

So gibt es bei etwas mehr als 100 Folgen ganze 26 verschiedene Openings. :nicenstein:

Der Bus macht es doch erst zur Kunst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir den Buss genau angeguckt. :face_with_monocle:

Er ist aber bei Weitem nicht auf dem Level eines Truck-kun. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die Reihe wird ja sehr gehypte, aber nach dem ich die Zahnbürstenvergewaltigung gesehen hab, hält sich mein Interesse an die Monogatari-Reihe echt in Grenzen.
Dachte eig. da geht’s um nen Ex-Vampir und iwas mit Krebs und nicht um nen riesen Harem.

1 „Gefällt mir“

Versteh mich nicht falsch, ich würde die Reihe niemals hypen. Sie ist für mich persönlich toll, aber genauso weiß ich auch, dass sie einfach zu eigenartig ist, um sie überhaupt zu empfehlen. Und das nicht nur wegen solchen Szenen wie mit der Zahnbürste und den Lolis. :beansweat:

Eigentlich ist er immer noch ein Vampir, mit einer Vampir-Loli die in seinem Schatten lebt… it’s complicated. :simonhahaa:

In den ersten beiden Folgen geht es um einen Krebs, ja. Danach nicht mehr. :gunnar:

Bitte was? O_o

Keine Ahnung, ich will es gar nicht wissen. Genauso wenig was Paddington in der Szene treibt. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Das mache ich auch immer. :donnie:

Lass das bloß nicht Krogi wissen. Der schwört ja auf diese ear scratcher oder wie die heißen.

2 „Gefällt mir“