Das hab ich bei der ersten Gruppe in den ersten Satz geschrieben.
Ich hab mich aber jetzt mockiert /
Würfel mal auf echauffieren.
13
Ja.
https://www.songtexte.com/songtext/the-kelly-family/sabans-mystic-knights-of-tir-na-nog-3f60dff.html
Sagt der, der The Wonder Years nicht geguckt hat.
Wonder Years ist pure Liebe.
Wie jeder gute Tag beginnt der heutige mit einer neuen Gruppe:
Runde 1 - Gruppe 4
Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Alle Intros (Gesamtlaufzeit 09:07 Minuten)
- Star Trek: Deep Space Nine
- Black Mirror
- Dexter
- Rizzoli & Isles
- Narcos
- Power Rangers
- Star Trek: Picard
- Angel
0 Teilnehmer
Why Black Mirror? Die Serie war in den ersten Staffeln hammer, aber das Intro ist doch absolut nichts besonderes
Ich glaub einige bewerten hier die Serie an sich und nicht das Intro. Sieht man ja auch wenn jemandem ein Intro gefällt, aber nicht dafür stimmt weil er die Serie nicht gesehen hat.
Das passiert ja automatisch. Wenn es mindestens 3 Serien gibt, die ich kenne und gesehen habe, sind da ganz andere Gefühle auch für das Intro im Spiel, als bei Serien, die man nicht kennt. Aber ich hab z.B. auch für DS9 gestimmt, obwohl ich die Serie bisher noch nie gesehen habe (und keine Stimme für Angel und Black Mirror, obwohl ich beide gesehen habe).
Ja das Gefühl habe ich auch
Erkennt man ja auch ein wenig daran, dass die Links deutlich weniger geklickt werden als Leute abstimmen.
Wobei es natürlich schon normal ist, dass Serien, die man selber geguckt hat bevorzugt werden. Da löst das Intro dann oft ganz andere Emotionen aus.
Wobei es bei mir genug Serien gibt bei denen ich das Intro immer skippe und das wähle ich hier dann logischerweise auch nicht. Kann dann ja nicht so gut sein
In der ersten Runde schau ich mir die aber auch nicht an. Ich stimme erstmal nur für die intros die ich kenne und gut finde, unabhängig davon wie mir die Serie gefallen hat. Das wäre mir sonst einfach zu viel und unterwegs könnte ich das eh nicht.
Wir können in die nächste Gruppe starten:
Runde 1 - Gruppe 5
Jeder Teilnehmer hat bis zu 3 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 4 Tage!
Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2
Runde 1 - Gruppe 3
Runde 1 - Gruppe 4
Alle Intros (Gesamtlaufzeit 07:27 Minuten)
- Full House
- Atypical
- Firefly
- Boardwalk Empire
- seaQuest DSV
- Kommissar Rex
- Scrubs
- Xena - Die Kriegerprinzessin
0 Teilnehmer
Mir fällt es leicht hier relativ unbefangen abzustimmen, weil ich fast keine der Serien gesehen habe
Was ist hier los. Die erste Gruppe, wo keiner meiner Tipps unter den Top 3 ist
Scrubs an erster Stelle
Ok, spätestens jetzt ist klar, dass für die Serie abgestimmt wird und nicht bloß für die Qualität des reinen Intros