Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Ich sag nur soviel:

Er hat 4 wirklich gut Anime-Filme gemacht (plus eine Serie).
Gewisse Regisseure haben die Rechte seiner Filme gekauft um ähnliche Szenen in ihren Filmen verwenden zu können.
Und freu dich auf jeden Film, sie sind alle super. (Nur Millenium Actress, sein bester Film, ist zur Zeit schwer aufzutreiben).

2 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

allein, dass es Paprika ins Finale der besten Filmintros schaffte - wie hoch ist die Chance, dass in in Folge ~311 (oder so) den 10. Todestag von Satoshi Kon (und ja ist keine News, ich weiß es) zumindest erwähnt?

Und erwähnt bitte auch seinen Abschiedsbrief.

3 „Gefällt mir“

Er ist eine Hexe! Verbrennt ihn!

4 „Gefällt mir“

Träume bereisen und verändern können soweit ich das richtig verstanden habe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bewerte das Intro nicht wie der restliche Film ist und Watchmen finde ich auch nicht das allerbeste, obwohl es mit der Kampfszene vorher schon echt gut ist.

Das Interesse ist eh nicht so groß, daß man daraus etwas ziehen könnte.

Ich find hingegen das Watchmen Intro krass überbewertet. Schlecht gemachte historische Anspielungen mit komisch dargestellten Revisionen und einfach einen bekannten, ikonischen Song drüber gestülpt, der an vielen Stellen nicht zu den gezeigten Bildern passt.

Vielleicht bin ich aber auch einfach zu dumm für den ganzen Helden Kram, ich raff diese Superhelden Geschichten und den “Hype” darum eh einfach nicht.

Ok, einigen wir uns drauf, dass Ghost in the Shell gewinnt. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich find Watchmen gerade so gut, weil es trotz seines Superhelden-Anscheins eine mehrschichtige gute Geschichte erzählt. Das Intro greift dabei mit diesem Song extrem gut diesen klassischen Flair auf und verarbeitet dabei mit den Bildern relevante Meilensteine unserer Geschichte in diese Parallelwelt ein. Klar kann man immer etwas eigenes neues komponieren, aber der Song passt da echt perfekt drauf.

3 „Gefällt mir“

Es ist soweit, das Intro/Outro-Turnier der Filmkategorie nähert sich dem Ende!
Ihr seid schon mitten in der Diskussion über die Finalteilnehmer, macht aber gerne damit weiter und lasst auch mal einen Vote da… Let Us Begin!

Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!


Links:

Watchmen (Intro)

Paprika (Intro)


  • Watchmen (Intro)
  • Paprika (Intro)

0 Teilnehmer

Fertig und entschieden. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Macht, was ihr wollt. Ich freu mich derweil schon mal auf die 234 Intros/Outros im kommenden Animeserien-Turnier. :beansmirk:

8 „Gefällt mir“

Gibt es hiernach eigentlich noch ein Filmstudio-Intro-Tunier und ein TV-Show-Intro-Turnier ?

Also ich wäre schwer dafür.

Nein. Ich will auch mal wieder was Neues machen. :beanwat:
Gefühlt müsste ich nach diesen ganzen Intro/Outro-Turnieren so langsam in Rente gehen. :older_man:

Dann machen wir das verkürzt:

Gewinner des besten Filmstudio-Intro ist 20th Century Fox.

Und Gewinner des besten TV-Show-Intro ist die 100.000 Mark Show

Glückwunsch an die Gewinner :tada:

Wie? Ich dachte danach gibt es noch das Loser bracket :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein Intro dafür :smile:

Ich hätte auch noch ein paar und wir sind wohl nicht die einzigen. Aber ich hab ja auch bei den anderen Kategorien keine Extra-Nominierungsphase zugelassen, deswegen kann ich das hier auch nicht machen. :beansad:

Du musst nur die Zahl oben editieren :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Aber da war auch nicht so viel Zeit dazwischen