Dann würde ich aber auch nur Intros/Outros zulassen, die erst nach Ende der Nominierungsphase rausgekommen sind.
Und dann hab ich auch keinen persönlichen Grund mehr, es zu machen.
Dann würde ich aber auch nur Intros/Outros zulassen, die erst nach Ende der Nominierungsphase rausgekommen sind.
Und dann hab ich auch keinen persönlichen Grund mehr, es zu machen.
Die eigenen Fehler der Vergangenheit sollen den möglicherweise beste Intro/Outro doch nicht schaden. Das hat das arme Intro/Outro nicht verdient
Außerdem: je mehr, desto besser.
Aber ich hab die Gruppen doch schon vor zwei Wochen zusammengestellt, weil ich es nicht abwarten konnte. Noch länger warten kann ich nicht.
Und was jetzt noch nicht nominiert ist, wird auch nicht gewinnen. Seien wir ehrlich, wenn der Sieger nichts „Nostalgisches“ wird, wäre es schon überraschend.
aberaberaber Qualität und Kreativität … ach wen mach ich was vor, unter 15 Jahren kommt da nichts ins Halbfinale
Ohh. Da gibts doch noch so einige Fanlieblinge. Wenn die Auslosung stimmt kann ich mir da ein paar vorstellen. Das erste Death Note Intro, Attack on Titan, One Punch Man würden mir sofort einfallen.
Death note: 13 Jahre
Attack on Titan: 7 Jahre
One Punch Man: 5 Jahre
Mir kommen die viel älter vor
Ich hoffe zumindest auf Cowboy Bebop und Evangelion statt Pokemon und DBZ. Das würde mich trotzdem glücklich machen, da Nostalgie UND Qualität.
Gut, da würd ich auch noch FMA: Brotherhood reinwerfen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich befürchte, dass Cowboy Bebop zu wenig “Anime”-mäßig ist, schön wäre es natürlich.
Aber ich glaube nicht, dass eher unbekanntere an Dragonball, Pokemon etc vorbei kommen.
Mein Tipp auf den Gesamtsieg wäre aber Digimon.
Für alle Blinden und solche, die es noch werden wollen: Das Finale endet in etwa 5 Stunden und kann hier noch mit Votes gefüllt werden:
Das Finale des Intro/Outro-Turniers in der Filmkategorie ist nun beendet!
Das Ergebnis lautet wie folgt:
Platz 2 mit 16 Stimmen geht an Paprika!
Damit bekam der Sieger des Turniers 27 Stimmen und heißt:
Spätestens am Montag beginne ich dann mit der letzten Kategorie, den Animeserien. Durch die Tatsache, dass ich schon lange heiß darauf bin, wird es sehr wahrscheinlich früher sein~
Oh boy.
Die Königsklasse unter den Intros!
Und nur deshalb wird es auch das größte Intro/Outro-Turnier!
…ganz sicher nicht, weil ein paar Leute, mich eingeschlossen, alleine schon 40 Intros/Outros nominiert haben.
diese Schweine
Leider wissen wir: Je mehr man selbst nominiert, desto früher und stärker wird einem das Herz bluten.
/ Es ist die Schuld der Serien, dass sie so gute Intros haben! Die sind schuld. Anzeige ist raus!
Nebenbei hast du 53 Anime-Nominierungen. Wir beide zusammen sind für mehr als ein Drittel verantwortlich…
Also dann, 18 Gruppen mit jeweils 13 Intros/Outros sind schon lange vorbereitet, um nun in der Animeserien-Version dieses Turniers anzutreten!
Diesmal werdet ihr zu Anfang einige Stimmen mehr haben als in den anderen Kategorien - einfach weil es auch deutlich mehr Nominierungen gab. Sieben Stimmen habt ihr jeweils zur Verfügung, und auch wenn jedes Intro/Outro meistens eine maximale Länge von nur anderthalb Minuten hat, so werde ich die Umfragedauer mal auf sechs Tage ansetzen.
Intros heißen in dieser Fassung natürlich OPs und Outros nennen sich EDs, wie es sich für Anime eben gehört~
128 Kandidaten würde ich dann gerne in der nächsten Runde haben, und welche das sein werden, entscheiden wir ab jetzt:
Jeder Teilnehmer hat bis zu 7 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 6 Tage!
Monogatari Second Season (OP 5)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 3)
0 Teilnehmer