Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Blood Lad so weit unten? :beanfeels: Leute bitte mehr liebe für das Blood Lad intro! :herz:

Zusammenfassung

pokemon 7 - ja, nope.

trinity blood vol 1 - hm. ziemlich standard

jojo’s bizarre adventure op2 - für cgi hat es keinen schlechten stil muss man sagen. das ende ist ein lustig, ansonsten gibt mit das intro aber nicht viel

Blood lad opening - edgy fanservice. k. glaube ich muss gleich mal meinen verlauf auf youtube bereinigen, bevor mir noch mehr so kram vorgeschlagen wird.

saber rider - hatten wir das nicht schon bei den cartoons? hm. man muss ihm zugute halten, dass es jetzt nicht schlecht gealtert ist, aber gibt mir auch nix.

dschungelbuch - das zählt als anime? dafuq. kenne ich nicht, gefällt mir tatsächlich ganz gut für eine kinderserie.

one piece op4 - das lied ist ganz cool. solides intro

dorohedoro ed2 - hat das gleiche problem wie die anderen EDs. musik gefällt mir, aber bringt halt nix.

bekemonogatari op5 - interessant mit den realen kulissen mal als abwechslung. ab der hälfte wird es dann einfach nur noch ein riesen WTF.

shakugan no shana op3 - keine ahnung. nach einer minute überlegen fällt mir auf, dass vom intro nix mehr hängen geblieben ist.

mila superstar - wie sich die szenen halt immer wiederholen. genauso wie der text. echt low budget. Alter diese Epilepsieszene. musste schmunzeln.

deadman wonderland op4 - hab bei dem titel etwas sehr edgies erwartet. Wurde nicht enttäuscht. next

ghost in the shell SAC - komplett cgi. nicht gut gealtert, muss ihnen aber zu gute halten es versucht zu haben. Lied ist ganz cool.

Re:Creators so weit unten :open_mouth: Ich liebe Hiroyuki Sawano

„Mila kann lachen wie die Sonne über Fujiyama“ ist ja wohl reinste Poesie :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy:

Ich sehe schon, sobald „deutsch“ beim OP/ED dabei steht, hat es gute Chancen, weil meistens älter und damit nostalgischer. :simonugh:

Außer natürlich bei Pokemon. :beanjoy:

Ich glaub auch wie immer hören die wenigsten alle intros durch^^

1 „Gefällt mir“

Hier ich. Dauert mir einfach zu lange. Ich hör in ein paar rein die interessant klingen, aber nicht in alle. :beansad:

Ich kenn zum Glück die meisten :smile:

Doch!

Oh!

3 runden mit gerade mal 2 guten songs alter ihr habt euch ja mal gar keine mühe gegeben gute anime intros zu finden, da sin ja top 100 listen z.t. besser

Haben wir nicht weit über 100 intros/outros?

ja und wenn bei 3 gruppen bereits fast nix gutes dabei ist macht mri das wenig hoffnung das weite rzu verfolgen weil dann vmtl die wirklich guten OP/EDS alle direkt z ubeginn gegeneinander antreten

Es geht aber nach den Intros und nicht nach der Musik allein.^^

@BigDen würfelt die Zufällig zusammen soweit ich weiß.

Warum sollte man die besten direkt in die gleichen Gruppen werfen?

Danke, das muss man einem mal sagen. :sweat_smile: Das machts tatsächlich lustig.

Monogatari
Die Bilder haben mein Interesse geweckt. Worum gehts da grob in der Serie? Sehe gerade, es gibt was auf Netflix und heißt da Bakemonogatari, ist das das gleiche?

Ebenso Vinland Saga und vor allem Re:Creators, das sieht richtig gut aus, auch „inhaltlich“. Taugen die beiden auch tatsächlich was?

1 „Gefällt mir“

Bakemonogatari ist die erste Staffel der Monogatari Serie

1 „Gefällt mir“

Hä das Video hat bei mir keine Untertitel.

Ne, das bezog sich auf das Intro hier.

Das mit den japanischen Schriftzeichen war mein “???” und den Aliens.

1 „Gefällt mir“