Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Es ist wieder Zeit, uns mit der verbotenen Kunst des Votens zu beschäftigen:

Viertelfinale - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2

Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 8:44 Minuten)

Pokemon (OP 1 deutsch)

Death Note (OP 1)

Attack on Titan (OP 1)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 3)

Baccano! (OP 1)

Dragon Ball Z (OP 1 deutsch)

• Pokemon (OP 1 deutsch)
  • Death Note (OP 1)
  • Attack on Titan (OP 1)
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 3)
  • Baccano! (OP 1)
  • Dragon Ball Z (OP 1 deutsch)

0 Teilnehmer

Ob eure Wünsche wahr werden und in euren Stimmen Zauberkraft steckt, sehen wir auch in der letzten Gruppe der Runde:

Viertelfinale - Gruppe 4

Jeder Teilnehmer hat bis zu 2 Stimmen. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!

Viertelfinale - Gruppe 1
Viertelfinale - Gruppe 2
Viertelfinale - Gruppe 3

Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 8:55 Minuten)

One Piece (OP 1 deutsch)

Digimon Tamers (OP deutsch)

Attack on Titan (OP Season 2)

Neon Genesis Evangelion (OP)

Dragon Ball (OP deutsch)

Samurai Champloo (OP)

• One Piece (OP 1 deutsch)
  • Digimon Tamers (OP deutsch)
  • Attack on Titan (OP Season 2)
  • Neon Genesis Evangelion (OP)
  • Dragon Ball (OP deutsch)
  • Samurai Champloo (OP)

0 Teilnehmer

Muss zugeben das ich das EVA Intro so scheiße finde seit ich mal wieder gehört habe aber die Nostalgie erlaubt mir nicht nein zu sagen XD

Mich hätte ja mal interessiert wie sich das erste japanische Intro von One Piece geschlagen hätte.

Und btw

:cluelesseddy: :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

JA find es einfach echt nicht gut was die Musik angeht (80% der Bewertung für OP/ED bei mir ^^) aber das Visuelle ist immer noch echt gut. Denke da hat sich mein Geschmack einfach von 10-11 Jahren auf 24 stark verändert :grin:

1 „Gefällt mir“

Jupp Jupp :stuck_out_tongue:

Btw denke das japanische OP von One Piece is etwas zu „schrill“ im vergleich zum deutschen, FInde daher das deutsche auch besser, aber is dennoch ganz solide ^^

One Piece-Intros sind leider generell ziemlich austauschbar und es gibt mMn nur ein japanisches, das einer hohen Platzierung würdig gewesen wäre:

https://www.youtube.com/watch?v=8_92ErLH5s4

3 mal in Folge

Du hast mir keine andere Wahl gelassen…

:beannotsure:

Finde gerade das Lied auch ziemlich gut. Nunja.

Gruppe 1 und 2 kommt wohl 1 von meinen votes weiter, Gruppe 3 einfach keins davon :beansweat: und Gruppe 4 1-2 Intros. Bin gespannt.

Früher hab ich es geliebt aber irgendwie jetzt einfach nix :sweat_smile: Geht mir irgendwie von der Stimme über die Musik bis zum pacing Musik/Bilder nur noch auf die nerven beim sehen/hören XD

das ED ist zwar schon vorbei, aber hier eine Corona Version mit der talentierten Yoko Kanno und Steve Blum (Spike Spiegel). Dieses Sax … (wär was für den Cover-Bewerb gewesen :beangasm:)

THE REAL FOLK BLUES

ALL PROCEEDS from this track will be donated to the CDC Foundation and Doctors without Borders (MSF) in support of the fight against COVID-19. so klickt den Shit, Leute.

edit und ein wenig außer Konkurrenz, aber das wäre mein sicherer Sieger gewesen. Beste Musik mit bestem Anime :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dumme Frage. aber war das nicht ein Intro (für einen Film)

ONE MORE TIME! :dancing_women:

Ich hab schon Nackenschmerzen vom ganzen Kopfschütteln, wenn ich mir die Zwischenstände angucke. :beannotsure:

Ich habe Attack on Titan bis auf 1-2 Folgen bisher nicht gesehen, aber das OP2 in dem Fall ist doch wesentlich besser als dieses Kinderlied von Digimon. :cluelesseddy: Da singt ein fucking Chor! Banausen. :beansad:

Das komplette discovery Album würde für den Film interstellar 5555 animiert.

Ich finde das zweite opening viel zu überladen. Habe dem daher seit der zweiten Runde keine Stimme mehr gegeben. Wirkt fast schon wie eine Parodie aufs erste OP.

3 „Gefällt mir“

Tamers hat das beste Digimon-OP, FIGHT ME! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

No need ^^ Deine eigene Ignoranz ist schon dein größter Gegner im Kampf um das wahre Opening :wink:

2 „Gefällt mir“