JA find es einfach echt nicht gut was die Musik angeht (80% der Bewertung für OP/ED bei mir ^^) aber das Visuelle ist immer noch echt gut. Denke da hat sich mein Geschmack einfach von 10-11 Jahren auf 24 stark verändert
Btw denke das japanische OP von One Piece is etwas zu „schrill“ im vergleich zum deutschen, FInde daher das deutsche auch besser, aber is dennoch ganz solide ^^
Früher hab ich es geliebt aber irgendwie jetzt einfach nix Geht mir irgendwie von der Stimme über die Musik bis zum pacing Musik/Bilder nur noch auf die nerven beim sehen/hören XD
das ED ist zwar schon vorbei, aber hier eine Corona Version mit der talentierten Yoko Kanno und Steve Blum (Spike Spiegel). Dieses Sax … (wär was für den Cover-Bewerb gewesen )
THE REAL FOLK BLUES
ALL PROCEEDS from this track will be donated to the CDC Foundation and Doctors without Borders (MSF) in support of the fight against COVID-19. so klickt den Shit, Leute.
edit und ein wenig außer Konkurrenz, aber das wäre mein sicherer Sieger gewesen. Beste Musik mit bestem Anime
Ich hab schon Nackenschmerzen vom ganzen Kopfschütteln, wenn ich mir die Zwischenstände angucke.
Ich habe Attack on Titan bis auf 1-2 Folgen bisher nicht gesehen, aber das OP2 in dem Fall ist doch wesentlich besser als dieses Kinderlied von Digimon. Da singt ein fucking Chor! Banausen.
Das komplette discovery Album würde für den Film interstellar 5555 animiert.
Ich finde das zweite opening viel zu überladen. Habe dem daher seit der zweiten Runde keine Stimme mehr gegeben. Wirkt fast schon wie eine Parodie aufs erste OP.