Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Bislang sind afaik immer so viele weitergekommen, wie wir Stimmen hatten, also schätze ich mal, dass nur der erste weiterkommt.
Und die Finale waren glaube ich auch immer 1v1.

1 „Gefällt mir“

So isses und nicht anders. :grin:
Obwohl ich meistens vier Finalisten bevorzuge, für diese Turniere hab ich das mal geändert.

Kann ich auch für 4 Intros abstimmen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Um es mit deinen „Worten“ auszudrücken: :cluelesseddy: :rukiddingme:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Und die andere Gruppe sieht logischerweise so aus:

Halbfinale - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat eine Stimme. Die Dauer der Umfrage beträgt 3 Tage!


Halbfinale - Gruppe 1


Alle Intros/Outros (Gesamtlaufzeit 5:58 Minuten)

Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 1)

Attack on Titan (OP 1)

Digimon Tamers (OP deutsch)

Cowboy Bebop (OP)


  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 1)
  • Attack on Titan (OP 1)
  • Digimon Tamers (OP deutsch)
  • Cowboy Bebop (OP)

0 Teilnehmer

Bin immer wieder erstaunt darüber wie viele Stimmen Attack on Titan holt jede Runde. Auf der anderen Seite ist es glaube ich ein sehr beliebter Anime der auch im Mainstream für viele den Einstieg in Anime darstellt.
Wie dem auch sei hoffe ich, dass FMA oder Bebop weiterkommt. Wenn ich ehrlich bin, hat Bebop eher meine Stimme verdient, aber ich finde auch again einfach ein wunderschönes Lied und mag die Animationen sehr, auch wenn es nicht so gut geschnitten ist wie Bebop.

Das wahrscheinlich auch, aber ich finde das Intro ist auch einfach gut gemacht. Und hat einen guten Theme Song.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich immer, wie viele für Attack on Titan abstimmen würden, wenn der Song nicht auf Deutsch, sondern zum Beispiel auf Französisch wäre.

1 „Gefällt mir“

Solange es gut klingt und passt wäre mir das scheiß egal.

1 „Gefällt mir“

Es ist keine Frage ein gutes Intro, aber nicht besser als Bebop und vielleicht so gut wie FMA.

Es klingt für mich auch wie ziemliches Kauderwelsch und die Grammatik ist auch irgendwie komisch, daher finde ich persönlich es eher etwas befremdlich im Lied, aber man muss ja nicht extra hinhören.

1 „Gefällt mir“

Der deutsche Part ist der schlimmste, dafür ist der Rest geil ^^

Ich hab zwar gesagt, dass Evangelion vs. Bebop mein Wunschfinale wäre (und falls es so kommt, dann :nicenstein:), musste dann aber doch auch FMA wählen. Und nicht nur, weil ich es selbst nominiert habe. :beansmirk:

Oh boy, Digimon holt auf, lol. Bebop dagegen scheint auf einmal save zu sein.

2 „Gefällt mir“

Darum sollten die Abstimmungen anonym sein.

Dann machts aber keinen Spaß, wurde ja ausprobiert. ^^

2 „Gefällt mir“

Anonym? Oder meinst du geheim bis zur Auflösung?

Geheim bis zur Auflösung. Jetzt tritt ja genau das wieder ein, dass die dritt und viert Platzierten ihre Stimme dem 2. gegeben und ihn so pushen. Das verfälscht immer mal wieder das Ergebnis.

Es soll auch keinen Spass machen, dass ist ne todernste, notariell beglaubigte Abstimmung.

Naja, mMn verfälscht es das Ergebnis jetzt nicht soo sehr. Schließlich hat jeder die Chance, seine Stimme auf jede andere Option zu ändern, und wenn man das tut, hat das ja auch einen Wert, der sich dann im Ergebnis widerspiegelt.

Ich versuche auch immer mit den Ranglisten am Ende eines Turnieres denjenigen einen Grund zu geben, ihre Stimme dort zu behalten, wo man sie eigentlich setzen würde. Kann natürlich sein, dass es niemanden interessiert, ob der Liebling nun Siebter oder Achter wird, oder dass man mitten im Turnier nicht daran denkt. :thinking:

Und keinen Einblick aufs Ergebnis zu haben, wurde wie @anon16191349 ja sagte schon in einem der Pokemon-Turniere getestet und schon nach wenigen Gruppen für „Meh“ befunden.
Kann es aber mal im Hinterkopf behalten, das bei weiteren Turnieren dann vielleicht erst ab dem Viertel-oder Halbfinale zu machen. Ist ja dann eh oft ruhiger, aber auch spannender.

PS: Hatte eigentlich vor, euch diesmal keine Erinnerung fürs morgige Ende der Gruppen zu geben, dann wären Stimmenänderungen vielleicht gar kein Thema gewesen. #Thanks @Mevarit :beanmad: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Keine Ursache, ich pushe den Thread halt gerne. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“