Eure Top-Intros/Outros (Turniermodus)

Tausche meine Stimme für die zweite Umfrage für eine Stimme bei Evangelion :gunnar:

Du hast für die zweite Gruppe gar nicht abgestimmt? Alles gleich gut oder gleich schlecht in deinen Augen?

Ich habe auf so eine Situation wie jetzt gewartet :gunnar:

Ist nicht mein erstes Rodeo.

Ist wohl leider nicht knapp genug in der Gruppe. :worried:

Kannst die Stimme ja FMA geben, dann wird es vielleicht noch Dritter. Hab allerdings schon für nge gestimmt

Die Finalisten sollten jetzt eigentlich feststehen:


Endstand Halbfinale - Gruppe 1

1. Digimon Adventure (OP deutsch) mit 19 Stimmen ?
1. Neon Genesis Evangelion (OP) mit 19 Stimmen ?
3. Dragon Ball Z (OP 2 deutsch) mit 2 Stimmen
3. Pokemon (OP 1 deutsch) mit 2 Stimmen


Endstand Halbfinale - Gruppe 2

1. Cowboy Bebop (OP) mit 15 Stimmen
2. Attack on Titan (OP 1) mit 11 Stimmen
3. Fullmetal Alchemist: Brotherhood (OP 1) mit 10 Stimmen
4. Digimon Tamers (OP deutsch) mit 6 Stimmen


Sie sollten feststehen, doch ich hadere gerade mit mir. Es gibt in der ersten Gruppe offensichtlich einen Gleichstand, den ich normalerweise jetzt mit der Prozentzahl entscheiden würde, wie im ganzen Turnier vorher auch.
Doch das andere OP hat insgesamt etwas mehr Stimmen angehäuft. Ich bin mir gerade unsicher, was fairer wäre. Deswegen würde ich euch gerne die Entscheidung überlassen, ohne zu sagen, welches OP jetzt mehr Stimmen hat und welches mehr Prozente. Hoffe das geht in Ordnung. :sweat_smile:


Welches OP soll ins Finale einziehen?

die Entscheidung fällt morgen gegen 14 Uhr

  • das mit mehr Gesamtstimmen
  • das mit dem höheren Gesamt-Prozentwert (wie bisher auch)

0 Teilnehmer

Praktisch, wollte gerade schauen wie es aussieht. War es vorher nicht die Gesamtzahl für die Entscheidung? Bin verwirrt. Und sollte das nicht quasi aufs gleiche hinaus kommen? Wenn ein Intro in den ersten Runden wenig Stimmen aber dafür viel Prozent erhalten hat, wird es den anderen Intros ja wohl ähnlich ergangen sein, daher hab ich jetzt für Stimmen gestimmt.

Nr 3:
Beide kommen ins Finale.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.

3 „Gefällt mir“

Wenn die Intros in verschiedenen Gruppen waren, in denen unterschiedlich viele Votes abgegeben wurden, kann eines mit mehr Stimmen weniger Prozente bekommen haben und umgekehrt.

@Rokkstarr Das wäre aber dem Gewinner des anderen Halbfinale gegenüber unfair, der hat immerhin deutlich gewonnen. Dessen Chancen im Finale sollten nicht verringert werden.

Ist der höhere Gesamt-Prozentwert nicht besser und fairer?
Was kann das Prozent-Intro dafür, dass nicht so viele an dieser Abstimmung teilgenommen haben, das kann ja auch an vielen anderen Faktoren gelegen haben?
Wenn bei allen Abstimmungen gleich viele teilgenommen hätten, hätte es wahrscheinlich auch mehr Gesamtstimmen bekommen, sofern der Prozentwert repräsentativ ist.

Deshalb, und weil es bislang auch so war, hab ich dafür gestimmt.
Verdient hätten es beide.:beansad:

Hauptsache nicht Digimon. :closed_umbrella: :open_umbrella: :umbrella:

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob du gutes Karma hast. :grin:

So, ich habe die Umfrage mal beendet. Ihr habt euch mehrheitlich dafür entschieden, dass diese Entscheidung ebenfalls durch die Prozentzahl gefällt werden soll.

Damit also die verspätete Auflösung des gestrigen Gleichstands zwischen den OPs von Digimon Adventure und Neon Genesis Evangelion.
Digimon Adventure bekam im Turnierverlauf bisher 62,2 Prozent der möglichen Stimmen, und Neon Genesis Evangelion… nur 60,6 Prozent!

Digimon Adventure ist damit knapp ins Finale geschlittert!


Und dieses Finale beginnt in etwa einer Stunde. :beansweat:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Karma :stuck_out_tongue:

Kannst ja noch eine inoffizielle Umfrage anfügen. Wüsste nichtsdestotrotz nämlich gerne ob die Leute lieber NGE oder Bebop haben. Eventuell erstelle ich auch einfach eine Umfrage aber ich torpediere jetzt erst mal nicht das laufende Turnier.

Also dann: Das Finale des letzten Intro/Outro-Turniers steht bereit. Danach wird es ja noch einen Kampf zwischen allen Gewinnern geben, doch noch sind wir nicht so weit. Erstmal müssen wir das beste Anime-Opening küren:

Finale

Die Dauer dieser Umfrage beträgt 3 Tage!


Links:

Cowboy Bebop (OP)

Digimon Adventure (OP deutsch)


  • Cowboy Bebop (OP)
  • Digimon Adventure (OP deutsch)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht fassen, dass das nervige Gequietsche von Cowboy Bebop gegen Fullmetal Alchemist: Brotherhood und Attack on Titan gewonnen hat. :cluelesseddy:
Digimon hat ohne Frage ein klasse Opening, aber das ist trotzdem ein ziemlich schales Finale…

5 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ach ja, komm mal her

5 „Gefällt mir“