Nebenbei, in den Halbfinale haben 42 abgestimmt.
Im Finale bislang 40 + Kraehe, der nicht abgestimmt hat.
Sie haben einen guten Geschmack!
Als würde es in einem Anime einen eindeutigen Gewinner geben.
Wenn ich an z.B. DragonBallZ und Freezer zurückdenke müssten wir noch mindestens 3 weitere Umfragen machen.
Eben deswegen gewinnt NGE. Zwei Parteien zerfetzen sich, es ist unfassbar knapp - es taucht eine neue Gefahr auf.
Würde nicht eher Cowboy Bebop gewinnen, Digimon würde zu Digimon1 Ed digitieren und gewinnen.
Cowboy Bebop überlebt knapp, zieht sich zurück und trainiert wie besessen.
Beim nächsten Tunier gewinnt Cowboy Bebop und tötet Digimon.
Das erträgt sein Sohn Digimon 2 nicht, verkauft aus Rachedurst seine Seele an den Teufel und tötet Cowboy Bebop.
Digimon und Cowboy Bebop treffen sich in der Hölle, vertragen sich und werden die besten Freunde.
Gemeinsam entkommen sie der Hölle, besiegen gemeinsam Digimon 2, um seine Seele vor dem Teufel zu retten.
Und danach fängt Staffel 2 an.
Wenn dir das einen Permabann wert ist
Kein Sieg ohne Opfer
Oder ich überrede meinen Bruder nen Account zumachen und der Stimmt eh für Digimon … er hat ein Agumon auf seinem Auto als Kühlerfigur
Da ich leider Cowboy Bebop gesehen habe und das Ende kenne … 26 Folgen und danach ist es aus. Keine dummen Ausreden, wie man vielleicht etwa eine zweite Staffel unterbringen kann (der Film spielt zwischen zwei Episoden).
See you Space Cowboy.
FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
(und lasst euch von “Cowboy” nicht abschrecken, der Anime ist eine Sachertorte unter vertrocknete Marmorkuchen).
Is aber nicht nett CB so zu beleidigen ^^
Ich mein auch die richtige Sachertorte mit Sachermasse und Marillenmarmelade und keine Ahnung wie andere das Rezept verhunzen.
Sachertorte = Beste Torte (wenn nach dem Wiener Rezept).
Nun da Sachertorte aber anscheinend nicht jedermanns Sache ist, wie wärs mit einer universell geilen Erdbeerrolle?
Das mein ich auch damit
Marillen (für alle die kein Schluchtenscheißerisch verstehen = Aprikose) sind ein Verbrechen und sollten als C-Waffen weltweit verboten werden ^^
Und deswegen mag niemand Krähen…
Wir mögen auch keine Menschen, passt also.
Geil wie sich alle nur noch dissen. Akzeptiert einfach dass nicht euer Favorit gewonnen hat.
Es kann ja jeder seine top 10 schreiben und gut ist.
Digimon hat gewonnen?
Wir sind hier, um das beste Animestoryfinale aller Zeiten zu directen, das ist halt Brainstorming, alle Meinungen sind erlaubt.
Doch dann erklärte uns die Feuernation den Krieg und alles änderte sich.
UNd es geht zu 90% nicht mal ums Thema sonder eklige Ösi Kuchen, Krähen die Menschen hassen und Menschen die Krähen hassen oder das in SJ Animes niemand jemals wirklich tot bleibt ^^