Wir nähern uns immer mehr dem Ende des Turniers, nur noch drei Duelle muss der zukünftige Sieger überstehen. Vielleicht ist dieser ja hier schon dabei?
Mal ein KO-Feld vom bisherigen Verlauf
Hab jetzt nicht die einzelnen Ergebnisse, sondern überall 1:0 bzw. 0:1. Ging mir auch mehr um die Wege der einzelnen Lieder in einer Grafik.
Das Finale müsste eigentlich The Kinks - You really got me vs The Beatles - Penny Lane lauten. Aber das Finale geht auch in Ordnung (wenn immerhin Paint it Black gewinnt )
dem schließe ich mich an. Hat Spaß gemacht das Turniers.
Kurioserweise habe ich heute von Youtube ein Video von Eric Burdon vorgeschlagen bekommen, in dem er Paint it black singt. War mir auch noch nicht bekannt, dass der das mal gesungen habt
Es fehlt zum richtigen Abschluss des Turniers ja noch die Top 50 nach Gesamtstimmen:
1. The House of the Rising Sun mit 150 Stimmen 2. Paint It Black mit 142 Stimmen 3. California Dreamin’ mit 136 Stimmen 4. The Sound of Silence mit 132 Stimmen 5. I’m a Believer mit 108 Stimmen 6. Penny Lane mit 108 Stimmen 7. Hit the Road Jack mit 107 Stimmen 8. Respect mit 103 Stimmen 9. The Times They Are a-Changin’ mit 92 Stimmen 10. Here Comes the Sun mit 92 Stimmen 11. Stand by Me mit 89 Stimmen 12. These Boots Are Made for Walkin’ mit 88 Stimmen 13. Mrs. Robinson mit 87 Stimmen 14. My Generation mit 86 Stimmen 15. Help! mit 86 Stimmen 16. Good Vibrations mit 80 Stimmen 17. Downtown mit 78 Stimmen 18. You Really Got Me mit 76 Stimmen 19. Don’t Let Me Be Misunderstood mit 73 Stimmen 20. Somebody to Love mit 72 Stimmen
White Rabbit mit 71 Stimmen
San Francisco (Be Sure to Wear Flowers in Your Hair) mit 69 Stimmen
Blowin’ in the Wind mit 68 Stimmen
All Along the Watchtower (Hendrix) mit 68 Stimmen
Sympathy for the Devil mit 67 Stimmen
Eleanor Rigby mit 66 Stimmen
Born to Be Wild mit 65 Stimmen
What a Wonderful World mit 64 Stimmen
Oh, Pretty Woman mit 62 Stimmen
Son of a Preacher Man mit 62 Stimmen
Break On Through (To the Other Side) mit 62 Stimmen