Normalerweise beginne ich mit der Nominierungsphase eines neuen Turniers erst, wenn das Halbfinale des vorigen läuft, aber… ich bin zu ungeduldig!
Denn wir sind nun bei den 70ern angekommen, und für mich geht es ab hier erst so richtig los, mit einer Menge meiner absoluten Favoriten, die hier dabei sein können~
Mehr gibt es allerdings nicht zu sagen, außer natürlich die Frist, die wir haben: Nominierungen werden zugelassen bis zum 11.10.
Die Regeln bleiben immer noch so, wie sie sind, dennoch hier nochmal:
-
Das Datum der Erstveröffentlichung muss zwischen dem 01.01.1970 und dem 31.12.1979 liegen
-
Bei Kompositionen werden nur einzelne Sätze und nicht das gesamte Werk zugelassen
-
Jeder Teilnehmer darf maximal drei Lieder pro Interpret nominieren (sollten es mehr sein, werden nur die ersten drei zugelassen)
-
Die Grenze für Lieder pro Interpret liegt bei zehn. Wenn ein Interpret mehr Nominierungen für sich verbuchen kann, müssen dessen Lieder in einem Vorentscheidungs-Vote auf zehn reduziert werden
-
Gebt bei jeder eurer Nominierungen auch den Interpreten an, wenn er bekannt ist
Schauen wir mal, wie viele Lieder wir in diesem Jahrzehnt zusammenbekommen, es gibt ja genug Möglichkeiten
Link zum Überblick auf die Nominierten
Links zu den aktuellen Votings: