Und nun ziehen die letzten Songs in die zweite Runde ein:
Endstand Runde 1 - Gruppe 14
1. Do You Really Want to Hurt Me mit 28 Stimmen 2. You Can’t Hurry Love mit 23 Stimmen 3. Jack & Diane mit 14 Stimmen 4. Old Town mit 11 Stimmen 4. Screaming for Vengeance mit 11 Stimmen 6. Man’s Road mit 9 Stimmen
7. Space Age Love Song mit 8 Stimmen
8. Back Chat mit 7 Stimmen
8. Hip Hop, Be Bop (Don’t Stop) mit 7 Stimmen
10. The Smurf mit 6 Stimmen
11. Zauberstab mit 3 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 15
1. Major Tom (Völlig losgelöst) mit 28 Stimmen 2. Hot in the City mit 20 Stimmen 3. Felicità mit 19 Stimmen 4. Shadows of the Night mit 17 Stimmen 5. Only You mit 16 Stimmen 6. Iko Iko mit 14 Stimmen
7. Save a Prayer mit 12 Stimmen
8. Planet Rock mit 6 Stimmen
9. Das Blech mit 5 Stimmen
9. Wissenswertes über Erlangen mit 5 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 16
1. Abracadabra mit 21 Stimmen 2. Give It Up mit 19 Stimmen 3. Es lebe der Sport mit 14 Stimmen 3. The General Lee mit 14 Stimmen 5. Iron Fist mit 13 Stimmen 6. Mamma Maria mit 12 Stimmen
7. Heartbreaker mit 11 Stimmen
8. Pass the Dutchie mit 8 Stimmen
9. Sauerland mit 5 Stimmen
9. Winter Kills mit 5 Stimmen
11. Here We’ll Stay mit 3 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 17
1. Hungry Like the Wolf mit 24 Stimmen 2. It’s Raining Again mit 17 Stimmen 3. Puttin’ on the Ritz mit 16 Stimmen 4. Little Red Corvette mit 12 Stimmen 4. Steppin’ Out mit 12 Stimmen 6. Pale Shelter mit 11 Stimmen
7. Kleine Taschenlampe brenn’ mit 10 Stimmen
7. Today mit 10 Stimmen
9. Déjà Vu mit 6 Stimmen
10. Ganz alleen mit 5 Stimmen
11. The Only Way mit 4 Stimmen
Endstand Runde 1 - Gruppe 18
1. It’s Raining Men mit 24 Stimmen 2. Sternenhimmel mit 20 Stimmen 3. Valerie mit 19 Stimmen 4. More Than This mit 14 Stimmen 5. Carbonara mit 13 Stimmen 6. Eminence Front mit 9 Stimmen
7. Love My Way mit 8 Stimmen
8. In the Sea mit 7 Stimmen
9. Holdin’ On mit 6 Stimmen
10. Goody Two Shoes mit 5 Stimmen
11. Can’t Believe mit 4 Stimmen
Und wir können direkt weitermachen.
Alle Duell-Liebhaber muss ich leider enttäuschen, denn es geht noch mit Gruppen weiter. 12 davon habe ich anzubieten, alle mit jeweils 9 Liedern. Die besten 5 kommen pro Gruppe weiter + die 4 besten Songs, die es nicht auf normalem Weg schaffen. Daraus bilden sich dann die 64 Lieder, die sich in der nächsten Runde endlich duellieren dürfen.
Aber genug geschnackt, legen wir los:
1982: Runde 2 - Gruppe 1
Jeder Teilnehmer hat bis zu 5 Stimmen. Der Vote endet in etwa 3 Tagen!
Das werde ich definitv machen. Ich höre regelmäßig den Meilensteine-Podcast vom SWR1. Da hatten sie das Seeds of Love-Album vorgestellt. Da ist mir das erste Mal ein Licht aufgegangen. Diese Woche sind übrigens die Red Hot Chili Peppers mit Califonication zum 25. Jubiläum das Thema.
Für mich läuft in diesem Jahr so ziemlich alles falsch.
Prince und Rob Halford kommen hier bei der Community irgendwie nicht so an, wie sie sollten. Götter in ihren Genres … aber stattdessen … Dexys Midnight Runners! (Wenn ich diese Blaumänner in diesem Video schon sehe und die Tanzbewegungen der Front-Heulboje, bin ich sowas von draußen.)