Eure Top-Memes zum Thema: Harry Potter (Stream-Show "Meme Master" im Mai)

Nachdem der Meme Master in der Kategorie „Katzen“ gekürt wurde, geht es nächstes Mal um ein neues großes Thema: HARRY POTTER!

Reicht hier bis zum nächsten Meme-Master-Stream eure Lieblingsmemes ein und bedenkt, dass das Ziel ist (wenn ihr gewinnen wollt) mich zum Lachen zu bringen. Und ich hab zwar ein paar HP-Filme gesehen und Antons Quiz, aber ich bin kein Hardcore-Nerd! Bedenkt das bei eurer Auswahl :smiley:

Regeln:

1. Maximal 3 Memes pro Person
  2. Nur Bilder oder Gifs oder kurze Clips ohne Filmmusik / geschütztes Audio-Material
  3. Egal ob Eigenkreation oder nicht
9 „Gefällt mir“

Und das Format gehört einfach dazu, aber ich entschuldige mich dafür :donnie:

10 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Harry Potter? Escht jetzt? Harry Potter? Naja. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Meme_1_3

20 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Ich hab immer ein gestohlenes American Chopper meme drin, da gibts nicht viel Auswahl, darum jetzt schon mal sichern und Rest später reineditieren (sonder-!brille-edition)

Ich kann in Sachen Bombadil-eske Memes eher nicht mit Hubert (unten) mitgehen, daher nur ein Screenshot meiner Lieblingsszene: Expecto Bombardus!

viel später reineditiert: Man kann hier hinschreiben, was man will, und Marah liest es im Stream [geklaut, mir ist nichts neues eingefallen]

4 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Erstmal ein Chatinsider:
dreidrolligkeit

Kein Hardcore-Nerd? Ok, dann verzweifle daran:

6 „Gefällt mir“

So schaut Marah immer @Dedalos @crts2407 @taedison und mich an wenn wir den Raum betreten

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

es ist so wunderschön… :beanpoggers: :beanfeels: :beanpoggers: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

IMG_8752

19 „Gefällt mir“

images (1)

11 „Gefällt mir“

adK1BEZ_460s

20 „Gefällt mir“

Alle drei schamlos geklaut :smiley: