Eure Top-Memes zum Thema Herr der Ringe / Hobbit / Mittelerde (Stream-Show)

Ich würde demnächst gern einen Stream machen mit der Crème de la Crème der besten Memes (Bilder/Videos/Gifs) aus Mittelerde. Die Person, deren Einreichung mich im Stream, wenn ich den Thread hier durchgehe, am meisten begeistert, wird als Meme Master des Monats ausgezeichnet.

Wenn ihr Material am Start habt, postet es gerne in diesen Thread. Würde mich freuen!

EDIT: Aus den Weiten des Internets oder Eigenkreationen, geht alles!

Maximal 3 Memes pro Person, choose wisely!

10 „Gefällt mir“

Müssen es eigene sein, oder geht es einfach um die besten die wir je irgendwo gesehen haben? :smiley:

You asked for this

4 „Gefällt mir“

Aus den Weiten des Internets oder Eigenkreationen, geht alles!

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“


(erstmal mein eigenes Meme)

image

11 „Gefällt mir“

etwas herber ^^
your mother

PS: sorry für die Bild Qualität, habe sie leider nur in dieser Form

13 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

https://imgur.com/3oIm2JK (Der Link, da ich anscheinend zu unfähig bin, hier Videos einzubetten :neutral_face:)

mehr kenne ich dann tatsächlich auch gar nicht…zumindest keine, die mir im Kopf geblieben sind :beanjoy:

2 „Gefällt mir“



3 Memes sind einfach zu wenig! :smiley:

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich bin ein einfacher Mann, aber ich find das bis heute saulsustig:

11 „Gefällt mir“


7 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, obs nur traurig ist oder man auch darüber lachen kann… aber ist mir sofort in den Kopf geschossen:

Und Hipster Hobbits:
grafik

6 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“


6 „Gefällt mir“

Okay, nicht wirklich nen Meme, aber Feuerball Junge! *Falscher Film*
Lord of the Weed

"Tolle Karte"*

5 „Gefällt mir“