Eure Top-Memes zum Thema: Spongebob Schwammkopf (Stream-Show “Meme Master” im Juni)

Nachdem der Meme Master in der Kategorie „Harry Potter“ gekürt wurde, geht es nächstes Mal um ein Thema, mit dem ich mich wieder besser auskenne: BIKINI BOTTOM und seine Bewohner!

Reicht hier bis zum nächsten Meme-Master-Stream (Mitte Juni) eure Lieblingsmemes ein und bedenkt, dass das Ziel ist (wenn ihr gewinnen wollt) mich zum Lachen zu bringen.

Regeln:

  1. Maximal 3 Memes pro Person
  2. Nur Bilder oder Gifs oder kurze Clips ohne Filmmusik / geschütztes Audio-Material
  3. Egal ob Eigenkreation oder nicht
  4. Fokus auf die alten Staffeln (vor 2010) und den Spongebob-Film aus 2004 hab ich auch gesehen

7 „Gefällt mir“

Aww shit, here we go again.

2 „Gefällt mir“

Das wird schwer, nicht wirklich meine Serie. Aber ich werde mein bestes geben

1 „Gefällt mir“

Strengt euch an! Ich bin anspruchsvoll!

6 „Gefällt mir“

:beannotsure:
Dürfte ich auf Beweisstück 21a „Harry Potter II“ und 666 „Lange rauchende Katzen ohne Beine“ verweisen?

3 „Gefällt mir“

image
1f9
KdgQQW

Eine Schwester im Geiste :beanpoggers:

grafik

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe sehr, dass alle hier den Spongebob Anime kennen :smiley:

2 „Gefällt mir“



5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“


(Hab ich auf Amerika bezogen gefunden und es mal eingedeutscht, ALSO IST ES JETZT MEIN MEME!!!111elf!!!)


:ugly:

3 „Gefällt mir“

6fq0zm

ich kenne ein paar der Formate, aber die ohne Kontext zu benutzen, ist nicht so meins

10 „Gefällt mir“

Dann hol mal nach:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Beim Anmelden hier im Forum hatte ich nicht erwartet, dass mein allererster Post zu Spongebob-Memes sein würde. Äußerst positiv überrascht :smile:


7 „Gefällt mir“

grafik
grafik

7 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“