Eure Top-Säugetiere [Turniermodus] + Top-Wirbellose

Es gab zu viele Verbrechen, um sie an zwei Händen abzuzählen. Waschbär, Ozelot, Gürteltier nicht in der Top 20 zum Beispiel! :beanwat:

Wie schön - irgendwie habe ich den Thread überhaupt nicht mehr gesehen, und trotzdem hat am Ende ein Otter gewonnen :beancute:

3 „Gefällt mir“

Aaaaaah, diese geballte cuteness zerschmilzt meine Augen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Grade in meinen Vorschlägen :smiley:
Otter LIVE

4 „Gefällt mir“

Ein Seeotter, der sich bei seinen Fans für die Treue und den dadurch ermöglichten Sieg bedankt. Wunderschön. :beancomfy: :beanpat:

1 „Gefällt mir“

Wir können mit dem nächsten Turnier weitermachen, und zwar ohne neuen Thread!

Wie schon gesagt, gibt es nicht viele Wirbellose, die nominiert wurden. Die vorher von mir genannten 39 sind durch Dopplungen sogar auf nun 36 Kandidaten geschrumpft. Das sind so wenige, dass die erste Gruppenphase sogar die einzige Gruppenphase bleibt!

Und in der ersten Runde gibt es auch nur vier Gruppen mit jeweils neun Tieren. Daraus sind jeweils maximal vier Optionen wählbar, sodass wir direkt danach mit 16 Wirbellosen in die Duelle einsteigen~

Aber genug der Worte. Auf die Plätze, Wirbel, los!


Runde 1 - Gruppe 1

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Bilder aller Wirbellosen

Nordseegarnele


Fischfressende Seedahlie


Japanische Riesenkrabbe

image


Leuchtqualle


Odontodactylus scyllarus


Walzenseestern


Hain-Bänderschnecke


Neritina pulligera

image


Edelkrebs

image


  • Nordseegarnele
  • Fischfressende Seedahlie
  • Japanische Riesenkrabbe
  • Leuchtqualle
  • Odontodactylus scyllarus
  • Walzenseestern
  • Hain-Bänderschnecke
  • Neritina pulligera
  • Edelkrebs

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

@Nullinger0 Diese Seite kannte ich noch gar nicht an dir! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Waren Strudelwürmer dabei? Ich hab den Thread aus irgendwelchen Gründen nicht mehr gesehen.

Glaube nicht. Ist wohl wieder ein Fall für das Nachnominierungs-Turnier. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Also 1. Ein bisschen mehr Liebe für die :snail: bitte und 2. Wenn das Ding hier keine :octopus:-Art gewinnt, dann falle ich endgültig vom Glauben ab

4 „Gefällt mir“

Und hier ist die zweite und letzte Gruppe des Tages:


Runde 1 - Gruppe 2

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1


Bilder aller Wirbellosen

Gemeine Strandkrabbe


Riesenkalmar


Lucensosergia lucens


Weißgefleckte Seegurke

image


Ohrenqualle


Bullock-Sternschnecke


Mertensia ovum

image


Spinnenläufer


Tachypleus tridentatus


  • Gemeine Strandkrabbe
  • Riesenkalmar
  • Lucensosergia lucens
  • Weißgefleckte Seegurke
  • Ohrenqualle
  • Bullock-Sternschnecke
  • Mertensia ovum
  • Spinnenläufer
  • Tachypleus tridentatus

0 Teilnehmer

Viel cooler in leuchtend :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Auch wenn er trotzdem nicht weiterkommen wird, aber das gewählte Spinnenläuferbild ist süperb :beangasm: @BigDen
(muss man ja auch mal loben und nicht nur kritisieren :smiley:)

1 „Gefällt mir“

Pfeilschwänze!

:donnie: treffen immer direkt ins Schwarze

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

No thank you.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wir machen weiter Wirbel um die Wirbellosen:


Runde 1 - Gruppe 3

Jeder Teilnehmer hat bis zu 4 Stimmen. Die Dauer dieses Votes beträgt 3 Tage!


Runde 1 - Gruppe 1
Runde 1 - Gruppe 2


Bilder aller Wirbellosen

Geosesarma dennerle


Weinbergschnecke

image


Palmendieb


Kompassqualle


Milnesium tardigradum


Rotmeer-Nembrotha

image


Gewöhnlicher Krake


Yamatonuma-Garnele


Millepora alcicornis


  • Geosesarma dennerle
  • Weinbergschnecke
  • Palmendieb
  • Kompassqualle
  • Milnesium tardigradum
  • Rotmeer-Nembrotha
  • Gewöhnlicher Krake
  • Yamatonuma-Garnele
  • Millepora alcicornis

0 Teilnehmer