Eure Top-Säugetiere [Turniermodus] + Top-Wirbellose

Schnabeltier ez win.
Aber wo ist die Seekuh hin?

Wurden halt anders als bei den Hunden keine anderen Katzenrassen nominiert. Kannst du ja im anderen Thread nachnominieren, aber hier ist es zu spät. :man_shrugging:

Seekühe sind nur eine Säugetier-Ordnung, und wenn sowas der Fall ist, habe ich immer die Art ausgesucht. Hier ist das der Dugong.

2 „Gefällt mir“

Er gibt für mich trotzdem Null sinn, aber gut.

ich mag rindviecher!

:beannotsure: in Ordnung

image
Find Manatee ja schöner aber okay.

3 „Gefällt mir“

Genau so hatte ich damals den Einwand allerdings auch verstanden und dass keine speziellen Rassen sondern allgemein nur Katze/Hund für dieses Turnier genommen werden sollte.
Aber naja, Katzen sind eh op und würden das ganze Treppchen einnehmen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Als ob ich vergessen würde das beste Säugetier zu nominieren ^^

Der Kleine Panda = Roter Panda

@BigDen Kannst du bei Styans Kleiner Panda vll in klammern Roter Panda dazu schreiben? :bless:

Hab mich für den Dugong entschieden, weil es die letzte Art der Gabelschwanzseekühe ist, während die Rundschwanzseekühe bzw. Manatis zumindest drei verschiedene Arten beinhalten. :nerd_face:


Nebenbei hab ich zu viele Lieblinge hier, um die alle aufzuzählen. Wenn mir jemand die Pistole auf die Brust setzen und mich zum Entscheiden zwingen würde, wäre es wohl eine der Katzenartigen (Schneeleopard, Rostkatze, Luchs, Ozelot, Tüpfelhyäne, Erdmännchen).

Aber ich wäre auch mit 50 Prozent der anderen Nominierten als Sieger einverstanden. Vor allem mit dem Waschbär. Und dem Koala. Und dem Schnabeltier. Und dem Fennek. Und dem Kalong. Und…

Das wird schwer, Leute. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Ihr wisst schon, dass es auch wieder Bilder geben wird. :beannotsure:

Ich hatte ihn übersehen ich hab sowohl bei k wie kleiner als auch bei r wie roter Panda geschaut. Mea Culpa.

1 „Gefällt mir“

Es wurden zum Ausgleich viele Katzenartige nominiert :point_up:

Richtig, da war ja was :beanlurk:

Die Hundeartigen stehen dem aber auch ohne die Haushunde in Nichts nach bzw. sind vielleicht noch häufiger vertreten. Füchse, Bären, Marder, Robben - das gehört schließlich alles dazu. :nerd_face:

Das sind aber keine Hauskatzerassen :beannotsure: die Hundfans wollen doch nur schummeln

Du kommst halt leider etwas spät, @BigDen bleibt da hart nach der Einreichphase. :smiley:

Weil ja schon in der Einreichungsphase falsch entscheiden wurde :eddy:

Ich beantrage das hinter Ragdoll wenigstens Katze steht.

Hattest du dich denn zur Einreichphase beschwert?
Ich hab ehrlich gesagt auch nicht so aufgepasst, was die Rassen anging, weil ich mich schon so auf die Katzenartigen konzentriert hab. (Schneeleopard und Luchs ftw!)

Ja, ich glaube ich war auch die erst die meinte das ich es blöd finde das Rassen eingereicht werden, anstatt die Art.

Dann einfach noch ein eigenes Turnier starten!