Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Hey, in Destination Wedding konnte man auch mal ne andere Seite von John Wick sehen. :upside_down_face: :grin:

Die nächsten beiden Duelle sind da:


Erste Duellphase - Duell 3

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Erste Duellphase - Duell 1 + 2


Jack Nicholson: (Shining; Batman; Einer flog übers Kuckucksnest)
Jodie Foster: (Das Schweigen der Lämmer; Contact; Panic Room)


  • Jack Nicholson
  • Jodie Foster

0 Teilnehmer


Erste Duellphase - Duell 4

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Tom Hardy: (Mad Max: Fury Road; Legend; Taboo)
Anthony Hopkins: (Das Schweigen der Lämmer; Instinkt; Amistad)


  • Tom Hardy
  • Anthony Hopkins

0 Teilnehmer

gross%20sobbing%202

1 „Gefällt mir“

An alle, die nicht für ihn gestimmt haben:

giphy

5 „Gefällt mir“


Das letzte Duell-Duo sieht ziemlich deutlich aus - vielleicht kann dieses wieder mehr Spannung erzeugen:


Erste Duellphase - Duell 5

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Erste Duellphase - Duell 1 + 2
Erste Duellphase - Duell 3 + 4


Philip Seymour Hoffman: (Mission Impossible 3; Magnolia; Capote)
Bill Murray: (Ghostbusters; Und täglich grüßt das Murmeltier; Lost in Translation)


  • Philip Seymour Hoffman
  • Bill Murray

0 Teilnehmer


Erste Duellphase - Duell 6

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Heath Ledger: (Der Patriot; Ritter aus Leidenschaft; The Dark Knight)
Denzel Washington: (Philadelphia; Teufel in Blau; Training Day)


  • Heath Ledger
  • Denzel Washington

0 Teilnehmer

Die Entscheidung zwischen Seymour Hoffman und Murray ist tatsächlich die erste, die mir
richtig schwer fällt.
Hoffman ist eindeutig der bessere, vielfältigere und wandlungsfähigere Schauspieler, habe mich aber dann doch für Murray entschieden, weil ich den einfach lieber sehe (und wahrscheinlich ein bisschen verliebt in ihn bin haha).

2 „Gefällt mir“

Ist nen Coin-Toss.
Ich habe aber solche Duelle (wo man sich freut, wenn einer der beiden weiterkommt) deutlich lieber als Duelle, wo dann der- oder diejenige weiterkommt, die man als deutlich schwächer oder unsympathischer erachtet.

1 „Gefällt mir“

Die Duelle finde ich am krassesten.

Ich habe hier noch nichts frecheres gelesen. :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Er hat zwar in Once upon a Time mal wieder gezeigt das er doch was kann. Davor aber in zu vielen Filmen einfach zu ähnlich und beliebig gespielt.

Ich finde ihn einfach überschätzt und es gibt einige Schauspieler die mehr können.

1 „Gefällt mir“

Er hat so ziemlich in jedem Film gezeigt, dass er zu Recht aktuell einer der besten Schsuspieler unserer Zeit ist.

Ich finde das überhaupt nicht. Er hat quasi schon alle Charaktere mal gespielt. :smiley: Und das obwohl er noch ein recht junger Schauspieler ist.

4 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht ohne Grund so das im ganzen Internet er ein Meme war weil er nie einen Oscar gewonnen hat trotz seiner Leistung.
Bis er einen Gewonnen hat.

1 „Gefällt mir“

image

9 „Gefällt mir“

Wie gesagt finde ich nicht. Allein das overacting in Django hat mir schon einiges am Spaß genommen. Ich finde auch nicht das seine Palette besonders groß ist und ausser in seinen frühen Filmen schafft er es nur selten mich vergessen zu lassen, das ich DiCaprio zuschaue.

Sein Charakter sollte aber auch overacted werden, so wie der ganze Film.
Er hat doch schon so viele verschiedene Charaktere gespielt, finde nicht, dass man da von einer kleinen Farbpalette sprechen kann.
Klar, er spielt vorwiegend einen extrovertierten Typ, der stark im Vordergrund steht, allerdings ist er idR auch der Hauptdarsteller in den Filmen.

3 „Gefällt mir“

Da fehlt bei Tom Hardy: The Dark Knight Rises
Er war ein super Bane.
Und auch in Venom konnte er überzeugen.

Zu mindestens Dark Knight Rises sollte dabei stehen. Ist glaub ich der Film der am Meisten eingespielt hat mit ihm.

Ja.

Mich nicht. :grimacing: Ich sehe ihn echt gerne, aber da fühlte er sich in der Rolle wie ein Fremdkörper (als Eddy Brock, nicht Venom!) für mich an.

Zwischen Joaquin & Keanu wählen? :smiley:

Da stimm ich einfach nicht ab, so einfach ist das :smiley:

Du könntest zum Gleichgewicht Beitragen.
Ziel ist 50/50