Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Wurde bereits als einer der ersten eingereicht

jaaa jetzt hab ichs auch gesehen :sweat_smile:

Dakota Fanning (Mann unter Feuer, The Runaways, Die Einkreisung)
Riley Keough (Mad Max Fury Road, Lovesong, Wolfsnächste)
Von Letzterer will ich noch unbedingt noch so ziemlich alle Filme ab 2017 sehen, sollen gute Sachen dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingsschauspieler wurden schon genannt. Aber diese 3 fehlen mir noch. :blush:

Mckenna Grace (Begabt - Die Gleichung des Lebens; Captain Marvel; Annabelle 3)
Vera Farmiga (Conjuring - Die Heimsuchung; Der Junge im gestreiften Pyjama; The Commuter)
Taissa Farmiga (The Nun; The Mule; American Horror Story)

August Schellenberg (Free Willy, Antarctica, Begrabt mein Herz am Wounded Knee)
Elizabeth Olsen (Avengers, Godzilla, Wind River)
Olivia Munn (Newsroom, X-Men, Mortdecai)

Hi Mark

1 „Gefällt mir“

1.Anya Taylor-Joy (Glass, Split, Marrowbone)
2.Jessica Barden (Wer ist Hanna?, The End of the F***ing World, The Lobster)
3.Carrie-Anne Moss (Matrix, Memento, Disturbia,
4.Bonnie Wright (Harry Potter und der Stein der Weisen, Harry Potter und die Kammer des Schreckens, Harry Potter und der Gefangene von Askaban)
5.Evanna Lynch (My Name is Emily, Harry Potter und der Orden des Phönix, Harry Potter und der Halbblutprinz)
6.Colin Farrell (Brügge sehen und sterben, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, Minority Report)
7.Guy Pearce (Memento, Iron Men 3, The Time Machine)
8.Colin Firth (Kingsman The Secret Service, The King’s Speech, Tatsäclich… Liebe)
9.Donald Trump (Kevin Allein Zuhaus 2, Ein Chef zum Verlieben, Zoolander)
10.Will Ferrell (Anchorman, Stiefbrüder, Zoolander)

1 „Gefällt mir“

Regisseurin

1 „Gefällt mir“

Das kann nicht dein Ernst sein…

4 „Gefällt mir“

Ein schlechter Schauspieler ist er doch sicherlich nicht :wink:

Rollen: Himself, Himself und Himself

PS: Offensichtliche Troll-Nominierungen werde ich eigenmächtig nicht berücksichtigen. Das gilt auch für Conny Dachs, @Kalaas. Sorry. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ein Versuch war es Wert. :grin:

Natürlich nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Mist ich wollte gerade Sachsen Paule nominieren. :beansad:

Dachte ich auch gleich (vor allem bei den angegebenen Filmen). Aber sie wird tatsächlich auch als Schauspielerin geführt. Wäre also möglich. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss leider nochmal einen Schwung nominieren:

Malcolm McDowell (A Clockwork Orange, Star Trek Generations, Heroes)
Frank Giering (Absolute Giganten, Funny Games, Baader)
Ulrich Mühe (Das Leben der Anderen, Funny Games, Schtonk!)
Ulrich Thomsen (Adams Äpfel, Das Fest, Banshee)
Dennis Hopper (Blue Velvet, Speed, True Romance)
Rainn Wilson (Super, Juno, The Office)

2 „Gefällt mir“

Schade :schade:

2 „Gefällt mir“

Penélope Cruz (Alles über meine Mutter, Blow, Volver)
Eva Mendes (Training Day, Hitch, The Place Beyond The Pines)
Salma Hayek (Frida, Dogma, From Dusk Till Dawn)
Jessica Alba (Dark Angel, Honey, Sin City)

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Liste zwar noch nicht wieder upgedatet, aber es gibt eine kleine Änderung: Die Nominierungsphase wird nicht am nächsten Mittwoch beendet, sondern am Montag.
ODER sobald wir die 700 Schauspieler/innen erreicht haben. Aktuell müssten wir bei deren 552 sein.

Macht euch bei den nächsten Nominierungen also nochmal ein paar mehr Gedanken. :wink:

5 „Gefällt mir“

„Sondern ‚schon‘ am Montag“ vor dem Mittwoch (=15.7.) oder „sondern ‚erst‘ am Montag“ nach dem Mittwoch (=22.7.)? :smiley:

Andy Garcia - Der Pate, Black Rain, The Untouchables - Die Unbestechlichen

Nick Frost - Shaun of the Dead, Hot Fuzz, Into the Badlands,

Kurt Russell - Hateful Eight, The Thing/Das Ding aus einer anderen Welt, Escape from New York

Tony Jaa - Ong Bak, The Protector, Triple Threat

@BigDen
2 weitere gute Filme für Brandon Lee:
Rapid Fire, Showdown in Little Tokyo

1 „Gefällt mir“