Eure Top-Schauspieler/innen [Turniermodus]

Das Duell-Dilemma geht weiter:


Zweite Duellphase - Duell 5

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Zweite Duellphase - Duell 1 + 2
Zweite Duellphase - Duell 3 + 4


Brad Pitt: (12 Monkeys; Fight Club; Sieben)
Natalie Portman: (Black Swan; Léon - Der Profi; Jackie: Die First Lady)


  • Brad Pitt
  • Natalie Portman

0 voters


Zweite Duellphase - Duell 6

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Denzel Washington: (Philadelphia; Teufel in Blau; Training Day)
Ewan McGregor: (Lachsfischen im Jemen; Perfect Sense; Big Fish)


  • Denzel Washington
  • Ewan McGregor

0 voters

Bei BigDen Zuhause

4 „Gefällt mir“

Kein Plan wen ich bei Duell 6 wählen soll, hab von beiden kaum was gesehen. :smile:

Ewan ist wirklich durch die Scheiße gegangen

1 „Gefällt mir“

Trainspotting hab ich ein einziges mal in meiner Jugend gesehen.

Den Abschluss des heutigen Tages machen diese beiden Duelle:


Zweite Duellphase - Duell 7

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Zweite Duellphase - Duell 1 + 2
Zweite Duellphase - Duell 3 + 4
Zweite Duellphase - Duell 5 + 6


Steve Buscemi: (The Big Lebowski; Fargo; Reservoir Dogs)
Anthony Hopkins: (Das Schweigen der Lämmer; Instinkt; Amistad)


  • Steve Buscemi
  • Anthony Hopkins

0 voters


Zweite Duellphase - Duell 8

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Morgan Freeman: (Die Verurteilten; Sieben; Million Dollar Baby)
Sean Connery: (Die Wiege der Sonne; Indiana Jones und der letzte Kreuzzug; 007 jagt Doctor No)


  • Morgan Freeman
  • Sean Connery

0 voters

1 „Gefällt mir“

Oha, bei Freeman gegen Connery hab ich erwartet dass das andersrum aussieht.

1 „Gefällt mir“

Naja, man muss halt nur mal in Batman mitgespielt haben :kappa:

Pitt gegen Portman ist schwer.

Aber so ein Mix aus Pitt in The Assassination of Jesse James
by the Coward Robert, Snatch, Spy Game, Oceans Eleven, Once Upon A Time in Hollywood, Inglorious Basterds und Burn After Reading schlägt dann doch Portman mit Leon, Black Swan, Jackie, Annihilation und Garden State.

2 „Gefällt mir“

Allein mit der Ausnahmeperformance in Black Swan schlägt die gute Frau Portman den Herrn Pitt, in der Aufzählung, um Längen; meiner Meinung nach.

Wie zum Beginn jeder neuen Runde eine Rekapitulation der letzten Runde.

Am wenigsten konnte ich verstehen warum Eastwood gegen Rickman rausfliegt, Hoffman gegen Murray und Weaver gegen Caine. Alle anderen Duelle kann ich gut nachvollziehen. Gute Quote bei 32 Stück :+1:.

Am meisten traurig war ich über die Duelle Nicholson gegen Foster, Portman gegen Moore und Dafoe gegen Johansson. Nicht über die Ausgänge, sondern weil da jeweils einer rausfliegen musste dem ich eher noch ein paar Ründchen zugetraut hätte :pensive:.

Ansonsten hätten manche Duelle vielleicht enger sein können oder knapp für die eine oder andere Hälfte ausgehen können. Aber andererseits, wenn die meisten der Meinung sind, dass der andere nur einen Tick vorne ist kann das ja schon ein eindeutiges Ergebnis hervorrufen.

Das Duell McConaughey gegen Harrelson hat ziemlich Spaß gemacht :grin: … auch wenn es genauso schade um den Einen wie um den Anderen gewesen wäre.

Da es ja jetzt nur noch so wenige Duelle sind gleich mal die Werbetrommel für diese gerührt.

Gyllenhaal gegen Depp und Waltz gegen Johansson sind super ausgeglichen und ich kann mich nur schwer entscheiden.

Ansonsten wäre zu sagen: Wählt Al Pacion (denkt z.B. auch an seine Performance in Der Duft der Frauen!) und Natalie Portman, denn sie sind sehr sehr gut :slightly_smiling_face:.

Die anderen Duell sind ja schon auf dem richtigen Weg :sweat_smile:.

1 „Gefällt mir“

2x

:beansad:

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt die Breite von Brad Pitt. Ob nun Drama oder auch Comedy.

Sein Jesse James Rolle ist für mich ebenso eine Ausnahmeperformance und seine stärkste Rolle bisher. Bin deswegen nun auf Ad Astra gespannt.

2 „Gefällt mir“

Seine beste Rolle ist natürlich in Twelve Monkeys, da konte er nämlich wirklich mal zeigen, was in ihm steckt.
Allein was er Anfang der 90er schon für eine Bandbreite hatte: Kalifornia, Twelve Monkeys, Legenden der Leidenschaft, Sleepers, Sieben. Alles komplett andere Filme und Rollen und er überzeugt in Allen.

3 „Gefällt mir“

Also wie in jeder Szene bei The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford. :smirk:

Haha, aber da muss man auch nicht groß reden, ist halt wieder das subjektive Empfinden.

1 „Gefällt mir“

Kommt Leute, ihr könnt doch Padme nicht im Stich lassen :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Oder Mathilda

7 „Gefällt mir“

Und nicht mal hier taucht William H. Macy auf. Hier werden immer sonst wie viele Filme aufgezählt, damit man die Bandbreite abgedeckt kriegt. In Shameless hat der Herr Macy bis jetzt alle Emotionen in mir geweckt.
Dann hoffe ich irgendwann auf ein Rematch, das ich auch rechtzeitig mitbekomme.
(wenigstens dafür gesorgt, dass bei der Suche im Thread wenigstens ein Hinweis auf ihn ist :slight_smile:)

Dafür bekommt sie immer meine Stimme ^^
Die meisten Duelle sind mir egal :grin:

Sich zwischen Connery und Freeman zu entscheiden, war schwer. Weil beide Schauspieler Großartig sind. Und das der Abstand so groß wird, hätte ich nicht gedacht.

2 „Gefällt mir“

Späte erste Duelle sollen euch vor morgentlichen Entscheidungen bewahren:


Zweite Duellphase - Duell 9

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Zweite Duellphase - Duell 1 + 2
Zweite Duellphase - Duell 3 + 4
Zweite Duellphase - Duell 5 + 6
Zweite Duellphase - Duell 7 + 8


Alan Rickman: (Harry Potter; Stirb langsam; Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders)
Leonardo DiCaprio: (Gangs of New York; The Departed; The Wolf of Wall Street)


  • Alan Rickman
  • Leonardo DiCaprio

0 Teilnehmer


Zweite Duellphase - Duell 10

Die Dauer dieses Votes beträgt 4 Tage!


Meryl Streep: (Wie beim ersten Mal; Julie & Julia; The Hours)
Bill Murray: (Ghostbusters; Und täglich grüßt das Murmeltier; Lost in Translation)


  • Meryl Streep
  • Bill Murray

0 Teilnehmer