Eure Top-Serien [Turniermodus]

6 Stück + 1 Animationsserie :wink:

Ich hätte auch jeden Staffel Pokémon nennen können, heißen auch alle anders :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Pokémon hat aber im Gegensatz zu Star trek die immer gleiche Hauptperson und erzählt eine weiterführende Geschichte

1 „Gefällt mir“

Und das Raumschiff bei Star Trek is doch auch immer gleich, das ist doch auch der Hauptcharakter :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nein es ist nicht immer das gleiche Raumschiff

2 „Gefällt mir“

Naja es gibt auch die Pokemon Origins Serie… es ist nicht immer nur Ash.

Die würde ich auch als separate Serie ansehen

1 „Gefällt mir“

Bei DS9 geht es z.B nicht mal um ein Raumschiff

2 „Gefällt mir“

DS9 fand ich von den alten Serien am besten.

2 „Gefällt mir“

Und mir fallen immer noch Ergänzungen ein :scream_cat:

  • Life in pieces
  • Seaquest
  • Hell on Wheels

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch etwas übersehen habe, aber zumindest über die Suchfunktion (2 Mal Srtg+F) sehe ich nichts

Die Umfragen 19 & 27 sind so ein kleines bisschen die Gruppen des Todes.

2018-04-21 17_52_56

Diese Serie kennen einfach viel zu wenig Leute.

Hat den hier niemand Twin Peaks gesehen?

Nope. :confused:

Ich bin wirklich froh, dass durch Streaming-Dienste viele Serien früh bei uns landen. Gerade Amazon hat einige unbekannte und gute Serien. Wie oben schon mal gesagt: Hap and Leonard. Oder halt The Good Place.

Klingt gut, danke für den Tipp.

Würd bei den Gruppen des Todes noch Nr. 11 hinzufügen. Allein Gomorrha auf dem letzten Platz.
Dazu schade um Utopia und Oz (Da bin ich echt überrascht. Bin ja selbst jüngerer Jahrgang und habs nur nachgeholt, war das nie ne große Sache?)

Allgemein auch danke für die Organisation.

Hätte echt nicht gedacht, dass so viele Menschen “Disneys Große Pause” mögen. Für mich waren die Folgen immer pure Langeweile. Fast schon vergleichbar mit Kickers.

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

ich hab nur dafür gestimmt weil Doug nicht zur Auswahl stand.

1 „Gefällt mir“

Kickers war doch nicht langweilig, man wusste nie ob sie gewinnen oder verlieren ^^ im Gegensatz zu den tollen fußballstars, was ich trotzdem besser fand :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kickers lief jahrelang auf RTL2. Mit 26 Folgen lief es alle 5 Wochen im Rerun. Ich konnte es praktisch mitsprechen. Das war nicht spannend.

1 „Gefällt mir“