Eure Top-Serien [Turniermodus]

Die Serie steht jetzt mit C in meiner Liste. Sollte sie also weiterkommen nehme ich den richtigen Namen.

Naja, ich hab einfach die Serien vorgeschlagen, die mir gefallen haben. :slight_smile:

Zu Serien, die „früher geil, aber so im nachhinein doch nicht wirklich“ sind, gehört meiner Meinung nach auch Dragonball (Z) und trotzdem schneidet es (meiner Meinung nach rein aus nostalgischen Gründen) immer noch so gut ab

1 „Gefällt mir“

das wars wohl mit Taboo :beansad:

Was habt ihr denn alle gegen Mad Men? :frowning:

Die Gruppe ist wohl leider zu stark. Aber der letzte Platz ist natürlich besonders bitter.

2. Runde

Umfragen 1-8
Umfragen 9-16

In dieser Runde dürft ihr 4 Stimmen auf insgesamt 8 Serien verteilen. 4 Serien schaffen es dann auch in die 3. Runde. Wir halbieren also noch einmal das Teilnehmerfeld.
Ob ihr nur eure persönlichen Favoriten, Serien die ihr gerne mögt oder in den ersten Runden noch auf Bekanntheit wählt ist vollkommen euch überlassen.

Ergebnisse aus den Umfragen dürfen natürlich auch gerne diskutiert werden.

Umfrage 17, Runde 2

  • Californication
  • Darkwing Duck
  • Knight Rider (1982)
  • Santa Clarita Diet
  • The Walking Dead
  • The Simpsons
  • Digimon Adventure
  • Phineas und Ferb

0 Teilnehmer

Umfrage 18, Runde 2

  • Kim Possible
  • Wishlist
  • Band of Brothers
  • The Sopranos
  • New Girl
  • Gotham
  • One Piece
  • Gilmore Girls

0 Teilnehmer


achtung, 5 Stimmen für 10 Serien

Umfrage 19, Runde 2

  • Unbreakable Kimmy Schmidt
  • Altered Carbon
  • Prison Break
  • Der Prinz von Bel-Air
  • One Punch Man
  • Scrubs
  • The End of the F***ing World
  • Sense8
  • Columbo
  • Fringe

0 Teilnehmer

Umfrage 20, Runde 2

  • Mindhunter
  • Modern Family
  • Batman: The Animated Series
  • Community
  • Stargate Universe
  • Marvel’s Jessica Jones
  • Breaking Bad
  • The Expanse
  • Hannibal
  • Fate / Zero

0 Teilnehmer

__
Frist: ca. 5 Tage
Stellt den Thread auf BEOBACHTEN, damit ihr keine Umfrage verpasst


Damit wären nun auch alle Umfragen für Runde 2 erstellt. Viel Spaß beim Voten und Diskutieren :slight_smile:

Fiese Gruppe für The Expanse. :confused:

Ich mache mir eher sorgen um Batman

2 „Gefällt mir“

Umfrage 19 und 20 das erste mal, wos mir verdammt schwer fiel zu entscheiden.

Kleiner Spoiler: Das wird ab jetzt öfter passieren ^^

1 „Gefällt mir“

Bisher alles leichte Auswahl^^

Weil Glee nicht mehr dabei ist und das Ergebnis jetzt eh egal ist?^^

Erstens das, zweitens weil die animes bald aussterben und dann fast nur noch Serien dabei sind die ich eh nicht kenne bis auf die ganz großen :grin:

Ich finds ja scheiße, dass anscheinend alle Star Trek-Serien jetzt schon ausschaieden. Hätte zumindest TNG noch eine Runde weiter erwartet…nun ja.

@anon16191349 Damn, was eine Todesgruppe für Sense8 :beansad:

2 „Gefällt mir“

Leider. Aber zumindest hat sie es in die zweite Runde geschafft. Da die Serie nicht so viele kennen (zumindest in meinem Umfeld kannte sie keiner) ist das schon was… Hätte Netflix die Serie mal ordentlich beworben damals. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Seven Deadly Sins fliegt bestimmt raus zu glück hat er es in die zweite Runde geschafft. Leider hat es Boku no Hero Academia nicht weiter geschafft.

Ich verstehe nicht wie es durch die erste Runde kommen konnte. 7DS fand ich furchtbar…

2 „Gefällt mir“

Um Kill la Kill ist es viel trauriger. :beanfeels:
Dann muss halt wieder der Schrecken, der die Nacht durchflattert, für Furore sorgen! :gunnar:

Du bist furchtbar :beanwat: