Eure Top Spiele des Jahres 1996

Scheiß Pokémon!

1 „Gefällt mir“

Was? Guck mal was da alles auf dem PC rauskam!

Da war genau so PC Ära. Es war immer PC Ära!

Ziemlich Nintendo-lastig dieses Halbfinale, joa

Geht ja bei bei beiden Duellen noch heiß her, bei Mario Kart vs. Tomb Raider ist’s sogar gerade ein Unentschieden. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Pssst nicht so laut, wir schleichen uns an :eyes:
Und jetzt wieder eine Stimme mehr für Mario Kart 64

Ergebnis Halbfinale

Gleich zwei Überraschungen gibt es jetzt kurz vor dem Finale. Denn gleich zwei Mal wurden den Favoriten die Leviten gelesen.

In Duell 1 zeigt Mario Kart 64, dass es bis auf die letzte Runde ankommt, wer den blauen Panzer abbekommt. Damit frisst Tomb Raider blaue Bohnen und es scheidet für das Finale aus.

In zweiten Halbfinale lässt sich Pokémon Red, Blue, and Yellow in der Dreieinigkeit von Super Mario 64 nicht auf der Nase herumspringen und zeigt, warum es das allerbeste Spiel des Jahres 1996 werden will!

Sieger Votes Verlierer
Mario Kart 64 22 21 Tomb Raider
Pokémon Red, Blue, and Yellow 26 17 Super Mario 64

Finale

Zeit habt ihr bis zum 29.01 um 20:00 Uhr. Und damit ist das große Finale eröffnet!

Pokémon Red, Blue, and Yellow

Mario Kart 64

Finales Duell
  • Pokémon Red, Blue, and Yellow
  • Mario Kart 64
0 Teilnehmer

Duell um Platz 3

Tomb Raider

Super Mario 64

Duell um Platz 3
  • Tomb Raider
  • Super Mario 64
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Eigentlich möchte im Finale beiden meine Stimme geben :beansad:

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich Mal eben selbst :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider wahr…

2 „Gefällt mir“

Alles manipuliert :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Was ein Mist, ich weigere mich eine Stimme in diesem Finale zu geben.

4 „Gefällt mir“

Das erste Duell, in dem ich für Pokemon stimme. :nun:

2 „Gefällt mir“

Scheiß Pokémon!

1 „Gefällt mir“

Ach gönn doch der ersten Version ihren Erfolg.
Jede weitere Generation wird es voraussichtlich schwerer und schwerer haben.

Ja das stimmt. Ich kann zwar nix damit anfangen, aber versteh schon es ist der erste Teil. Doch Mario 64 und Tomb Raider würde ich Platz 1 und 2 eher gönnen.

Ja alles gut. War mir natürlich vorher klar dass Pokemon gewinnen wird.
Habe nur nie was mit Pokémon am Hut gehabt.

1 „Gefällt mir“

Ich aus Prinzip nicht. :eddy:

3 „Gefällt mir“

image0

1 „Gefällt mir“

Ist halt auch die Frage, was man bewertet: nur die Qualität zu damaliger Zeit, oder auch wie gut das Spiel gealtert ist.
Die meisten alten Pokemon-Spiele sind für mich heutzutage nur noch auf nem Emulator mit Speed Up-Knopf passabel zu spielen. Ansonsten würde ich es schon nach einer halben Stunde zur Seite legen. Muss als Kind ja extrem geduldig gewesen sein. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Bei mir persönlich denk ich eher, dass ich als Kind das Spiel schneller durchspielen hab können als heute. Früher hab ich nen Run Pkmn Gelb in unter 9h inkl Liga durchgehabt. Heut würd ich eher so 12h brauchn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“