Schockiert mich jetzt weniger als der Umstand dass Silent Hill gegen Heroes of Might and Magic 3 verloren hat.
Die Hitze ist für uns alle anstrengend, Leute. Aber solche Fehler dürfen nicht passieren!
Schockiert mich jetzt weniger als der Umstand dass Silent Hill gegen Heroes of Might and Magic 3 verloren hat.
Die Hitze ist für uns alle anstrengend, Leute. Aber solche Fehler dürfen nicht passieren!
Wenig verwunderlich wenn man die beiden Spiele in der heutigen Zeit betrachtet. Heroes 3 wird noch immer im competitive multiplayer gespielt, nach Silent Hill kräht kein Hahn mehr.
Hab noch immer die Flasche Tequila daheim, als einer meiner besten Freunde seinen 20er feierte und wir den ganzen Tag nur HoMaM 3 spielten. Das waren einfach schöne Zeiten.
Wenig verwunderlich wenn man bedenkt, dass Heroes of Might and Magic III ein Remaster bekommen hat und mit kompetitiven Multiplayer viel langlebiger ist, als ein Single-Player-Game das von Konami sträflich vernachlässigt wird und auf aktueller Hardware nicht verfügbar ist.
Und Heroes war damals schon unglaublich gut.
Die Duelle sind entschieden. Recht eindeutig gehen die meisten zu Ende.
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Worms Armageddon | 30 | 15 | Heroes of Might and Magic III: The Restoration of Erathia |
Half-Life: Opposing Force | 27 | 17 | Donkey Kong 64 |
Pokémon Gold & Silver | 25 | 18 | Tony Hawk’s Pro Skater |
System Shock 2 | 22 | 19 | Planescape: Torment |
Age of Empires II: The Age of Kings | 30 | 15 | Legacy of Kain: Soul Reaver |
Unreal Tournament | 25 | 18 | RollerCoaster Tycoon |
Grand Theft Auto 2 | 24 | 20 | Dungeon Keeper 2 |
Command & Conquer: Tiberian Sun | 26 | 18 | Final Fantasy VIII |
Dann gehts hier mal endlich weiter. Bis zum 08.07 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit!
Age of Empires II: The Age of Kings
Command & Conquer: Tiberian Sun
0 Teilnehmer
Half-Life: Opposing Force
Grand Theft Auto 2
0 Teilnehmer
Pokémon Gold & Silver
Unreal Tournament
0 Teilnehmer
Worms Armageddon
System Shock 2
0 Teilnehmer
Hab nur noch Pokemon und System Shock 2 zum Anfeuern…
Go, Go, Go!
Dafür haben die Würmer ne Bazooka zum Abfeuern.
Alles gute schon weg, jetzt nur mehr RAGE
Hab ich das übersehen? Das kam doch 2011 raus?
Boa gewinnt jetzt schon wieder Pokemon…super!
Korrekt, Pokémon ist super. Vor allem Gold und Silber.
90 Prozent der nominierten Spiele sind besser. Aber egal. Sobald Pokémon dabei ist gewinnt der scheiß auch.
Naja. Ist halt nicht meins. Und ist halt beliebt.
Wenn man aber bedenkt was alles in dem Jahr da war… Naja.
Ich kann mir vorstellen, dass das maximal (und selbst da halte ichs für unwahrscheinlich) noch bei der 3.Gen passiert. Dann wars das ziemlich sicher.
Gold und Silber war die Edition, wo Iwata dann mal über den Code rübergeschaut hat, ihn optimierte und dann noch die Länder von Rot und Blau reinpatchte?
Alleine dafür hat es jeden Preis verdient.
Thank You Iwata-San. You were a Gamer.
Lustig, dass wir im Jahr 1999 schon an dem Punkt angekommen sind, an dem nur noch Fortsetzungen im Viertelfinale sind. Also Unreal Tournament mit einem kleinen Fragezeichen. Das ist ja eher bedingt ein Unreal Nachfolger.
Age of Empires, GTA und Worms auf dem Treppchen wäre ein Traum
So sehr ich Worms liebe (bin wegen Teil 1 von SNES auf PC umgestiegen). Armaggedon find ich weniger wichtig als System Shock 2. Für Unreal Tournament und seine super-innovativen Waffen und die Deck 16-Map schlägt allerdings auch mein Herz.
Sehr schade, dass Planescape rausgeflogen ist ind der vorigen Runde.
AoE2 und GTA2 sind allerdings auch Gold!
Hurra.
Bin zwar mittlerweile auch überhaupt kein Fan mehr der neueren Pokemon Spiele, aber Gold / Silber war überragend.
Ich kann dich aber beruhigen, wird wohl eher AoE 2 werden denke ich.
Tiberian Sun vs. FF8 war übrigens brutal. Und dass Soul Reaver draußen ist kann ich immer noch nicht fassen. Die Story der gesamten Serie ist einfach unfassbar gut und Soul Reaver an sich mit der beste Titel der Serie.