Eure Top Spiele des Jahres 1999

Ein erstes Überschlagen hat ergeben, dass man mit neun Stimmen noch nicht save dabei ist.

Und ich stelle fest: Jet Force Gemini hat nur neun Stimmen.

wtf?

Jet Force Gemini droht die Gruppenphase zu verpassen? Was ist da denn los? Ein Rare Klassiker? Können wir mal einen Vote machen, wer hier überhaupt ein N64 hatte?

Ist das ein neuer Fortnite Skin? Falls ja, natürlich habe ich den.

Ich hatte einen, aber rückblickend fand ichs einfach nur eine durchschnittliche Konsole mit beschissenen Controller

Fortnite? Ist das neu für Amiga?

Zeit für ein Controllerranking? Mir fallen auf Anhieb mehrere beschissenere ein. Und dem N64 Controller muss man zwei Dinge hoch anrechnen: Einführung des Anlagsticks (wenn auch noch in den Kinderschuhen) und der Z-Trigger ist der beste Controllerbutton bis heute.

1 „Gefällt mir“

Frisch raus gekommen, aber da muss man im Sega Super Club sein und 20 Atari Codes einschicken, damit man drauf Zugriff bekommt.

1 „Gefällt mir“

Der Z trigger war sehr gut ja, aber der Analog Stick…puh. Ja irgendwo muss es natürlich anfangen, aber der war schon echt sehr schäbig.

Oh pokmn Gold das letzte gute pokemon Spiel. Entscheide mich dennoch für smash brothers

Okay.

Wer hatte hier alles früher einen N64?

• Ich
  • Ich nicht
0 Teilnehmer

Ich hatte keinen, da ich 1 Jahr alt war, als der Nintendo 64 hier erschien. Meine Cousine hatte aber einen. Und sie hatte auch glaube ich Jet Force Gemini.

1 „Gefällt mir“

Hab keine bekommen weil ich bereits zu der Zeit einen Gameboy besass und mir meine Eltern nicht noch eine Konsole finanzieren wollten.

Später hatte ich dann keine Interesse an einer N64 , hab ab und an bei meinem Kumpel an seiner N64 gezockt , teilte mit meinem Bruder eine PS One und bekam dann irgendwann meine eigene Gamecube (eine Konsole die ich im Vergleich immer bevorzuge) .

2 „Gefällt mir“

Ich selbst hatte keinen, hab aber bei einem Klassenkameraden mal bisschen auf einem spielen dürfen. Waren halt aber auch nur so 1-2 Spiele :sweat_smile:

Rock Raiders auf jeden Fall nachholen, ist auch heute für Zwischendurch noch witzig :beanlurk:

Fade Weltraum-Action ohne Abwechslung: Veraltete 3D-Optik und ungenaue Steuerung nerven.

:beanpoggers:

Ich hatte vor 10 Jahren mal einen. Mit diversen Spielen für 100 Eur auf dem Flohmarkt gekauft. Aber mittlereile auch shcon wieder weiterverkauft.

Ich zweifle den Test schonmal stark an, weil dort nur „erhältlich für PS“ steht.
Ich meinte die PC-Version. In einer dieser coolen Lego-Hüllen, die man am Rand auch zusammenstecken könnte :beanpoggers:

Allein schon dieser kleine Intro-Film und die Zwischensequenzen in den Levels :beanaww:
Gut, die Texturen der Wände sind natürlich nicht mehr zeitgemäß, aber schaut euch mal die Animationen an, wie die neuen Gebäude in der Basis mit den einzelnen Legosteinen reinfliegen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Habe noch Kultboy.com - DIE Kult-Seite über die alten Spiele-Magazine und Retro-Games! gefunden.
Aber egal welche Wertung: Das ändert ja nichts dran wie Person XYZ das (vor allem damals) empfand.

1 „Gefällt mir“

Mir wurde gerade eines klar: Ich bin alt. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Klar hatte ich einen!
War nach dem SNES meine 2. Konsole.
Man man man. Bin ich alt! :rofl:

N64 war mega gut. Controller auch super.

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich. Hab heute mit jemandem trainiert, der 2010 geboren wurde.

Wie geht das, wenn vor 10 Jahren noch die 90er waren? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“