Eure Top Spiele des Jahres 1999

Ne ne ich warte jetzt sehnsüchtig auf Teil 7

Der bleibt in der Entwicklungshölle bis du die anderen teile gespielt hast :eddy:

2 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Finde ich auch so traurig. Ihr Banausen wisst gar nicht wie gut Toy Story 2 Buzz Lightyear to the Rescue ist :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Glaub meine Brüder hatten das, kann mich nicht mehr erinnern aber ich war auch nie ein timoy Story Fan oder generell Fan von Spielen zu Filmen :sweat_smile:

Hab nicht mal die Filme gesehen :face_with_peeking_eye:
Außer einen Kurzfilm aus diesem Universum oder so^^

Ich verstehe das. Aber das ist keines der Lizenzspiele die so sind. Die machen wirklich als jumpnrun richtig viel Spaß weil jedes Level anders aufgebaut ist

2 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich erst Civ5 gespielt und das auch erst kurz bevor Civ6 rauskam ^^

Aber JA2 kann ich nur empfehlen! Am besten mit der Mod/Fanpatch 1.13 spielen

2 „Gefällt mir“

Mit Yu-Gi-Oh: Forbidden Memories wird auch eines meiner Lieblingsspiele meiner Kindheit aus dem Rennen fliegen. Naja ich habe es erwartet.

2 „Gefällt mir“

Hatte ich wie mit Pokémon ebenfalls nie was am Hut :simonhahaa:

Das habe ich damals rauf und runter gespielt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Traurige Kindheit. :stuck_out_tongue_winking_eye:

:beanfeels: :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Nach all dem vermute ich, dass Belian kein Kind mehr war, als Toy Story und Pokémon rauskamen.

Das schon, aber hab mich halt nie dafür interessiert :beanlurk:
Wahrscheinlich auch mit ein Grund, warum ich nie so in die Japan-Schiene gekommen bin

2 „Gefällt mir“

War bei mir genau so. Pokemon war für mich als 10-Jährigen schon zu uncool :safetyfirst:
und auch ich bin nie auf den „Japan-Trip“ gekommen. Bis auf die Animes wie Heidi, Saber Rider und so, das lief halt einfach im Fernsehen.

1 „Gefällt mir“

Heidi ist glaub ich so ziemlich das einzige^^
Ansonsten sagen mir die meisten Serien, die hier im Forum immer mal wieder erwähnt werden, absolut gar nichts

Traurige Kindheit :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weißte, auf euch beiden ist eben immer Verlass, wenn es um guten Geschmack geht. Ich schließe mich euch an und weine schon mal um beide Harvest Moon. Sieht gar nicht gut aus für die beiden. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

@TreasureHunter und guter Geschmack? :shocked_rikon:

Das kommt von der @Kraehe, die auch Insekten und Nager frisst. Roh.

Ich weiß halt was gut ist :beancomfy: