Verrückt
Dann war meine Vermutung mit Click RPG ja gar nicht so fehl am Platz
Mehr Liebe für Driver
Da haben sie sich ja einen tollen Genrevertreter für das Teaser-Bild rausgesucht. Tales of Trolls & Treasures. In welchem Jahr wird das wohl Top Spiel des Jahres.
Legacy of Kain Soul Reaver ist da leider mein Spiel des Jahres 1999, tut mir leid für dich
Hab auch das Gefühl, dass viele das erste Tony Hawks in Erinnerung mit den 2. verwechseln, weil 1 war noch recht rumpelig und unrund. Nicht wie das Meisterwerk 2.
Am schwersten fällt mir die Entscheidung zwischen Gran Turismo 2 und Quake 3 Arena.
Duell 7!
Sind Beide easy Kandidaten für’s Finale.
War mein Resident Evil
>
Dann wird es dich freuen, dass es in der Gruppenphase um 1 Stimme Resident Evil 3 rausgekick hat.
Hat halt nen miesen Gegner. Driver war mega. Aber legacy of kain war halt der shit!
System Shock 2 gg jagged alliance 2 ist für mich das mieseste Duell! 2 meiner absoluten Lieblingsspiele!
Werde meinen vote da bestimmt noch ein paar Mal überdenken.
Isso!
Der Artikel fasst CRPG also als allgemeine Bezeichnung für Rollenspiele auf, die am oder mithilfe eines Computers gespielt werden (in Abgrenzung zu Pen & Paper).
Konsolenspiele merkwürdigerweise miteingeschlossen.
Der Artikel in anderen Sprachen ganz ähnlich.
Stimmt also kein bißchen mit unserer Definition überein
Das war meine Stimme
Hab gerade gesehen, dass Spyro 2 (mit Syphon Filter) letzter in seiner Gruppe wurde.
Leute, euer scheiß Ernst?
Zu Recht!
Zu Unrecht!
Beides super Spiele!
Syphon Filter hatte ich sogar gewählt. Aber gegen die Konkurrenz… Machste nix!
„Joa, is scho recht!“
Alles Banausen hier im Forum.