Naja, immerhin hat GTA nicht gewonnen, das finde ich gut!
Halo CE natürlich viel zu schlecht bewertet hier, THPS3 hätte ich bersönlich auch deutlich höher in der Beliebtheit eingeschätzt
Ich muss ja zugeben, die beiden Zelda Titel verschwimmen bei mir zu einem Brei in meiner Erinnerung. Schon interessant, dass der eine Titel 25 Stimmen mehr bekommen hat als der andere. Wahrscheinlich der Auslosung geschuldet oder war Seasons tatsächlich besser als Ages?
Von der Gruppenphase #1 hat Ages immer etwas schlechter abgeschnitten als Seasons. Da war schon ein eindeutiger Trend zu sehen. Rausgeflogen ist es nach einem Unentschieden gegen Advance Wars, während Seasons mit 4 Simmen mehr gegen Desperados gewann. Kann natürlich sein, dass ein paar Zelda-Fans Advance Wars mehr mochten, aber grundsätzlich scheint es besser abzuschneiden.
Hab beide Spiele aber nie gespielt. Nur so meine Analyse zu den Stimmverhältnissen.
Ich persönlich fand Seasons schon besser als Ages. Ages hatte eine Zeitmechanik, durch die du ständig zwischen verschiedenen Zeitperioden wechseln musstest und ich fand das nach einiger Zeit einfach zu anstrengend. Da hat mir das actionlastigere Seasons besser gefallen.
Beide nicht gespielt, wollte bloß nicht gleich zwei, sehr ähnliche, Zeldas ganz oben sehen