Eure Top Spiele des Jahres 2001

Dann gibts für die Mehrfachauswahl wohl andere Beschränkungen. Hauptsache ihr könnt abstimmen. :beanfriendly:

Halo Fans gibts hier aber auch nicht wirklich oder?

1 „Gefällt mir“

Hab nur Reach und ODST gespielt.

Hab nur den ersten Halo-Teil gespielt und fand den damals ganz nett.

Keine Sorge @DanteOfBodom, ich habe noch nicht abgestimmt. :wink:

Ich bin erst so richtig mit 2 eingestiegen.

Hab den ersten erst viel später gespielt. Hat jetzt trotzdem meine Stimme bekommen. Bei 2 und 3 vote ich gerne mit

Bitte lasst diesen großartigen Future-Racer nicht schon in der Vorrunde ausscheiden! :beanfeels:

Kann ich euch vielleicht mit einem Longplay von mir überzeugen?

4 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Habs halt nie gespielt…

Halo 1 ist einer meiner liebsten Coop Spiel überhaupt. Dürfte ich mehr als zwei Dutzend mal durchhaben. Absolut großartig.

Teil 2, Reach und 3 ordne ich auch als toll ein, ODST hat bei mir nicht gezündet, weil ich damals noch ohne HD Fernseher gespielt habe und das Spiel dafür nicht gerade ausgelegt war. :ugly:

4 ist als belanglos bei mir gespeichert, Infinite habe ich nicht gespielt.

Aber Teil 1 dürfte von mir jede Runde meinen Vote kriegen. Nur tolle Erinnerungen daran und neben Kotor mein Kaufgrund der Original X-Box. Ich fand’ auch die Bibliothek super, die damals von vielen als Tiefpunkt wahrgenommen wurde. Bloß alleine macht Halo irgendwie keinen Spaß. Im Singleplayer habe ich noch nie einen Halo Titel durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Verwirrt dich die Ausdrucksweise, oder dass ich Spiele auch mehrfach durchspiele?

Ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Spiel mehr als zwei Mal durchgespielt. :sweat_smile: Die aller meisten nur einmal.

Bei ein paar Spielen hab ich schon häufiger zugelangt, vor allem als Kind wo man nicht so viele Spiele hatte. Pokemon Rot hab ich auch garantiert 20 Mal durchgespielt. Mein Cousin und ich haben uns damals richtige Speedrun-Duelle geliefert :smiley:

Meine absoluten Lieblingsspiele auch: Half-Life 2 habe ich bestimmt auch um die 10 mal durchgespielt, Arkham Asylum und Arkham City definitiv auch beide mindestens 5 mal.

1 „Gefällt mir“

Half-Life 2 hat bei mir auch diesen Stand. Alle ein bis zwei Jahre meistens zu Weihnachten wird es ausgepackt und erneut durchgespielt bis Episode 2.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir mittlerweile leider nicht mehr der Fall, da meine Xbox360 mit der Orange Box einkartoniert im Keller verweilt :sweat_smile:

Ne wenn ich alle Stories die das Spiel bietet einmal gesehen habe ist das für mich abgehakt

Heutzutage ist das bei mir leider fast immer auch so. Liegt aber glaube ich schon auch daran, dass mittlerweile fast alle Games irgendwie ne Open World bieten müssen, wodurch die Hauptstory durch so lahmen Kram und Nebenquests verwaschen wird.

TLOU2 und God of War Ragnarök bekommen von mir auf jeden Fall nochmal nen zweiten Durchlauf.

1 „Gefällt mir“

Bei modernen Spielen bin ich da voll bei dir. Selten, dass ich da was mehrfach spiele.

Ich hab da aber auch so meine Lieblinge, die ich immer wieder rauskrame. Und Halo war damals ein Spezialfall, weil das in eine Zeit fiel, in der Onlinegaming noch nicht sooooo präsent war und sowohl ich als auch ein Kumpel viiiiiel Freizeit hatten. Da wurde fast jeden Abend Halo gezockt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir halt damals schon gedacht. Ich bin doch jetzt Pokémon Meister warum soll ich das noch mal werden? :sweat_smile: