Yakuza hat das Assassin’s Creed Problem. Da kommt einfach soviel, dass ich gar keinen Bock habe, da noch irgendwo einzusteigen. Die Serie geht an mir komplett vorbei. Sorry.
Du hast doch nur Angst mit Zero einzusteigen und es dann so sehr zu lieben das du über Jahre nicht mehr aufhören kannst
die Urängste der Menschheit:
- wilde Raubtiere
- die Dunkelheit
- mit Zero einzusteigen und es dann so sehr zu lieben das du über Jahre nicht mehr aufhören kannst
Ich hab vor ca. einem Jahr mit Zero angefangen, hab es eine Stunde gespielt und fand es so doof, dass ich entschieden habe der Reihe keine Chance mehr zu geben!
Ich hab Zero beendet und fand es so toll, dass ich seitdem sonst nur ein bisschen von Yakuza Kiwami gespielt habe, weil Zero gefühlt schon das beste Yakuza-Spiel sein MUSS.
Und ja, Like a Dragon hab ich selbst noch nicht gespielt, ging eher darum, dass Fall Guys so oder so machbar sein sollte.
Mit Like a Dragon hättest mich vielleicht noch locken können. Das gab es wenigstens für „lau“ bei den PS Online Spielen.
Ergebnis Sechzehntelfinale
Der Kampf für einige ist nun vorbei. Wacker geschlagen haben sich alle, allen voran Yakuza: Like a Dragon, welches mit nur 2 Stimmen Unterschied gegen Fall Guys auf Wiedersehen sagen darf. Auch der Origami King gibt seine Papierkrohne weiter an die drei Könige der Crusader. Denn es dürfen nun 16 Spiele weiter in die nächste Runde!
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Black Mesa | 21 | 15 | Resident Evil 3 |
Spiritfarer | 26 | 11 | Crash Bandicoot 4: It’s About Time |
Nioh 2 | 22 | 13 | Mafia: Definitive Edition |
Hades | 29 | 8 | Trials of Mana |
Cyberpunk 2077 | 23 | 12 | Animal Crossing: New Horizons |
Factorio | 19 | 16 | Doom Eternal |
The Last of Us Part II | 24 | 12 | Dreams |
Demon’s Souls | 21 | 12 | Bloodstained: Curse of the Moon 2 |
Fall Guys | 19 | 17 | Yakuza: Like a Dragon |
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales | 19 | 14 | Genshin Impact |
Final Fantasy VII Remake | 24 | 12 | Tell Me Why |
Crusader Kings III | 24 | 14 | Paper Mario: The Origami King |
Ghost of Tsushima | 33 | 11 | Microsoft Flight Simulator |
Half-Life: Alyx | 21 | 13 | Assassin’s Creed Valhalla |
Ori and the Will of the Wisps | 27 | 11 | Tony Hawk’s Pro Skater |
Astro’s Playroom | 19 | 16 | Desperados III |
Achtelfinale
We’ve got a console to burn, samurai! Los geht’s, bis zum 26.01 um 20:00 Uhr habt ihr Zeit, euren Street Cred auszugeben!
Demon’s Souls
Final Fantasy VII Remake
- Demon’s Souls
- Final Fantasy VII Remake
0 Teilnehmer
Fall Guys
Hades
- Fall Guys
- Hades
0 Teilnehmer
Ori and the Will of the Wisps
Factorio
- Ori and the Will of the Wisps
- Factorio
0 Teilnehmer
Ghost of Tsushima
Nioh 2
- Ghost of Tsushima
- Nioh 2
0 Teilnehmer
Spiritfarer
Black Mesa
- Spiritfarer
- Black Mesa
0 Teilnehmer
Cyberpunk 2077
Astro’s Playroom
- Cyberpunk 2077
- Astro’s Playroom
0 Teilnehmer
Crusader Kings III
Half-Life: Alyx
- Crusader Kings III
- Half-Life: Alyx
0 Teilnehmer
The Last of Us Part II
Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
- Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
- The Last of Us Part II
0 Teilnehmer
Durchweg ziemlich einfache Entscheidungen
Cyberpunk gegen Astro fand ich schon gemein. Denn Astro war definitiv ein echt schönes Spiel, aber klar Cyberpunk ist da schon ein anderes Kaliber. Habe Astro trotzdem meine Stimme gegeben
Dass Astros Playroom so weit gekommen ist, hat mich schon sehr überrascht. Find den Style super schlecht, da muss das Gameplay ja richtig überzeugen.
Ich mag den Style sehr. Und das Spiel ist dafür das es nur eine Beigabe ist unglaublich gut (besser als Cyberpunk )
Nanana
(Aber Astro ist wirklich ein nettes Spiel gewesen)
Ich hatte halt viel Pech mit Cyberpunk. Erstes Mal spielen dreimal Abstürze und beim letzten Mal ausprobieren nochmal abgestürzt. Deswegen fass ich es sehr ungerne an
Astro strotzt halt nur so vor kleiner Details die in den Welten versteckt sind. Und es spielt sich sehr schön + die super Einbindung des Dualsense. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.
Astro war halt auch von anfang an in einem perfekten Zustand, Cyberpunk halt nicht.
Hab ja auch erst ab dem Next -Gen update gespielt.
Astro ist so gut, hätte auch verdient zu gewinnen weil ich mich nicht erinnern kann so ein geschliffenes gutes Spiel zu irgendeinem Konsolenrelease bekommen zu haben.
Und das für lau.
Ich finde Duell 1 aus sehr interessant. Das Duell der Remakes
Cyberpunk vs. Astro ist irgendwie ein richtig dummes Match weil die Spiele kaum unterschiedlicher sein könnten
Sehe ich ähnlich. Das eine ist ne Bruchlandung, was den Stil angeht, aber soll wohl technisch richtig rund laufen. Das andere ist für mich eine der hübschesten Bruchlandungen gewesen, was das Rollenspiel und Gameplay angeht. Hübsch, aber leider nicht viel mehr. Schwierig für mich einem der beiden meine Stimme zu geben.
Bei beiden kommt was roboter-/maschinenmäßiges vor