Cyberpunkt ist halt ein überambitioniertes Projekt gewesen aber eben ein sehr komplexes, großes Rollenspiel, das wahnsinnig viel zu bieten hat.
Astrobot war halt ne richtig geile Tech-Demo für die PS5 die auch einfach Spaß gemacht hat.
Cyberpunkt ist halt ein überambitioniertes Projekt gewesen aber eben ein sehr komplexes, großes Rollenspiel, das wahnsinnig viel zu bieten hat.
Astrobot war halt ne richtig geile Tech-Demo für die PS5 die auch einfach Spaß gemacht hat.
Genau deswegen sollten alle astrobot nehmen
Mir ist es halt super schwer gefallen da ne Entscheidung zu treffen
Das ist ja ein Skandal wie weit das herausragende Nioh2 gegen das 0815 GoT zurückliegt.
Liegt daran das GoT kein 0815 ist
Ich musste gerade hochscrollen um nachzugucken, wofür GoT steht. Wohl irgendwie doch 0815.
Spielt man nicht beide mit dem Controller?
Corporate says: it’s the same game
Okay, das war wohl meine Mainstream-Bingo-Runde. Hab mit meiner Stimme bei allen 8 Duellen gleich auf den Sieger getippt.
Besonders freut es mich aber dass Spiritfarer weiterkommt
Das Aufeinanderschlagen der Klingen verklingt und die Sieger stehen fest. Ein Duell der Remakes geht zu Ende, während irgendwo der letzte Samurai auf dem Schlachtfeld steht. Eins haben sie alle gemein: Der Spirit für das nun folgende Viertelfinale bleibt ungebrochen.
Sieger | Votes | Verlierer | |
---|---|---|---|
Final Fantasy VII Remake | 20 | 12 | Demon’s Souls |
Hades | 21 | 13 | Fall Guys |
Ori and the Will of the Wisps | 25 | 8 | Factorio |
Ghost of Tsushima | 20 | 9 | Nioh 2 |
Spiritfarer | 17 | 15 | Black Mesa |
Cyberpunk 2077 | 19 | 12 | Astro’s Playroom |
Half-Life: Alyx | 19 | 13 | Crusader Kings III |
The Last of Us Part II | 23 | 6 | Marvel’s Spider-Man: Miles Morales |
Eure Stimmgabel könnt ihr zum nachstimmen bis zum 29.01 um 20:00 Uhr einreichen!
Half-Life: Alyx
The Last of Us Part II
0 Teilnehmer
Cyberpunk 2077
Hades
0 Teilnehmer
Spiritfarer
Final Fantasy VII Remake
0 Teilnehmer
Ori and the Will of the Wisps
Ghost of Tsushima
0 Teilnehmer
Duell 1 ist schwierig. Beide nicht gespielt, aber was Alyx in Sachen VR abzieht und eventuell auch für die Half-Life Serie macht ist einfach gut. Fand Last of Us 1 ganz gut. Letztens erst den hervorragenden Left Behind-Miniteil erneut gespielt. 2 muss erst noch auf PC erscheinen.
Aber dass du nicht für Spiritfarer stimmst, macht mich traurig.
Dass Remakes so viel Stimmen abgreifen ist aber auch unfair. Wobei FF7 in Sachen Remake nach Hörensagen wohl noch etwas mehr sein soll. Aber schwer zu beurteilen, solange die Story so halbfertig in der Luft hängt.
Zumindest bei Hades vs. Cyberpunk77 sind wir uns einig
FFVIIR fand ich wirklich toll und sehe es definitiv nicht als Remake, sondern eigenständiges Spiel mit gleicher Basis.
Spiritfarer war aber einfach so extrem emotional für mich… da kann FF nicht mithalten.
Spiritfarer ist halt noch auf meiner Liste. Daher kann ich leider nicht soviel dazu sagen
Spiritfarer ist eine der emotionalsten Geschichten, die ich nicht enden sehen möchte, aber gleichzeitig sich auf eine schöne Art endlich anfühlt. Eine echt interessante Gefühlsmischung, die in dieser Art als Spiel hervorragend funktioniert. Man will voran, doch ob man bereit ist, dafür das Jetzt hinter sich zu lassen, ist eine Frage, die man sich immer wieder auf’s neue in dem Spiel stellt.
Wielange dauert das Spiel so? Vllt hau ich es die Tage an
Ich hab für alles knapp 30h gebraucht, aber ich hab mir auch Zeit gelassen. Wollte die Zeit voll genießen.
Also wir gehen scheinbar in Richtung Completion mit fast 40h. Wir spielen aber auch sehr gemütlich. Der Part mit dem Loslassen ist auch etwas schweres…
Würde jetzt auch nicht durch rushen wollen. Hmm … Mal schauen ich werde es aber definitiv dieses Jahr mal zocken
The Last of Us Part 2! \ /
Hades vs Cyberpunk jetzt schon?! Wie gemein aber ja da muss ich für Hades sein.