Eure Top Spiele des Jahres - Turnierübersicht

Darum geht es mir ja auch nicht. Dafür ist ist es unter Umständen sowieso schon zu spät. Aber ist auch egal, da ich anscheinend alleine mit dem Gedanken bin.

2017 ist nie passiert.

1 „Gefällt mir“

Also Erstens ist das Spiel deutlich besser als sein Ruf und zweitens ist das auch das Jahr von Breath of the Wild, Super Mario Odyssey, Gravity Rush 2, Resident Evil 7, Nier: Automata und noch vielen mehr.

7 „Gefällt mir“

Also nichts Interessantem :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du machst dich gerade in 2 Threads gleichzeitig ganz schön unbeliebt bei mir :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Alle Jahre ohne GTA oder RDR sind halt schonmal nichts :relieved:

1 „Gefällt mir“

Also allein Mario Odyssey und Resi 7 haben mich in dem Jahr echt umgehauen. Und Mario Kart 8 Deluxe spiele ich ja bis heute.

Mario Odyssey lieb ich tatsächlich so sehr dass ich mal überlegt hab anzufangen das zu speedrunnen.

1 „Gefällt mir“

Hm… 2017 war ja doch ganz gut. Das ihr auch immer wisst in welchem Jahr die Spiele veröffentlicht wurden! Bei mir fließt ein Jahr ins andere.

Jetzt gibt’s noch mehr Fakten über mich, die dich umhauen werden: Habe nie wirklich Mario gespielten, vielleicht paar Runden Mario Kart oder so. Hatte nämlich nie eine Nintendo und nur mal bisschen bei meinem Cousin gezockt :simonhahaa:
Und Resident Evil fällt wegen Horrorgenre für mich sofort raus :beanlurk:

Du bist doch jetzt groß und könntest dir mal ne Switch ausleihen :eddy:

Genau deswegen geht’s erst recht nicht. Hab ja mit mit meinen jetzigen Geräten schon nicht die Zeit für all die Spiele, die mich interessieren :beanfeels:

Die ganzen frühen 90er würde ich da rausnehmen einfach aufgrund der Forendemographie. Gefühlt steckten die meisten da noch in den Windeln und haben einfach nix gezockt.

Für GTA und RDR brauchst du doch nur ein Gerät :beannotsure:

Mehrere Generationen :beannotsure:

Ah, ein Konsolenbehalter bist du also auch noch.

Natürlich, ich behalte immer alles :beanlurk:
Macht es also auch platztechnisch schwierig für andere Konsolen :simonhahaa:

Deine Enkel werden irgendwann deine Bude ausräumen und fluchen, warum der alte Sack so nen blöden Schrott noch aufbewart hat.

Ich wäre froh, wenn meine Großeltern noch die Konsolen meines Onkels behalten hätten :beanfeels:
War so cool darauf zu spielen :beanlurk:

Das ist meine Krux. Zahlen und Daten kann ich mir relativ gut merken, Gesichter und Namen von Personen dagegen vergesse ich sau schnell wieder. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damit @TreasureHunter nicht noch länger warten muss, gibt es hier jetzt gleich einen Nachschlag. Aus der fernen Vergangenheit. Wir reisen nun 38 Jahre zurück.