Eure Top-Tiere [Turniermodus]

Die Giraffe ist doch Fake news! :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Der Thread zum ersten Turnier ist jetzt eröffnet:

4 „Gefällt mir“

Denn Vielfraß vergessen :beansad:

1 „Gefällt mir“

:beancute: Du bist doch sowieso unser Liebling :beanhug:

2 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Hier auch nochmal der Link zum nächsten Turnier, für alle die nicht beim letzten dabei waren. Also hoffentlich für niemanden. :beansmirk:


1 „Gefällt mir“

Da die Idee im Fisch-Turnier aufkam, will ich mal Meinungen einholen:

Sollen Nachnominierungen zugelassen werden, die alle noch ein weiteres Turnier austragen, egal zu welcher Kategorie sie eigentlich gehören?
(die Nachnominierungs-Phase würde nicht lange dauern, höchstens 2-3 Tage, bzw. würde ich sie bei einer gewissen Anzahl beenden)

  • ja, mehr ist immer gut
  • nein, Regeln sind Regeln
  • mir egal

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich spinne, wieder ein Turnier:

8 „Gefällt mir“

So, wie versprochen ist es nun an der Zeit für Nachnominierungen aus allen Kategorien, die dann zusammen nochmal ihr eigenes Turnier ausfechten dürfen. Als Frist würde ich zunächst mal den Freitagabend anpendeln, je nach Menge der Nominierungen kann sie sich aber auch nach vorne oder hinten verschieben.

Nicht nominieren könnt ihr natürlich die Tiere, die schon in den Einzelturnieren dabei sind/dabei waren, schaut also nochmal hier drüber:

Bin schon gespannt, was wir noch zusammenbekommen. Ich hoffe auf vieles, bei dem man sich fragt „warum haben wir nicht vorher daran gedacht? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Warum eigentlich jetzt schon?
Wäre es nicht besser damit zu warten bis die anderen alle durch sind? Vielen wird sicher erst Tiere auffallen die fehlen wenn das jeweilige Turnier läuft.

Jetzt wird dann Wal wieder x Mal geschrieben dass das und das fehlt.

1 „Gefällt mir“

Im Insekten/Spinnentier-Turnier wurden die Nachnominierungen vor ein paar Tagen angesprochen, da dachte ich, es wäre schon jetzt gewünscht. Denn genauso gut kann man ja sagen, dass in vier Monaten (so lange dauert es wahrscheinlich, bis alle durch sind :sweat_smile:) keiner mehr weiß, was ihnen zB im Fisch-oder Insekten-Turnier gefehlt hat.

Aber kann auch warten, scheint ja noch keiner nominieren zu wollen. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte jetzt schon 2 raushauen aber wäre auch für warten und dann hinten dran hängen. Oder man lässt die Nominierungsphase solange offen. Ich denke sooo viele kommen da jetzt auch nicht mehr

3 „Gefällt mir“

Wäre auch dafür. Nominieren, bis die anderen Kategorien fertig sind und immer wenn jemanden halt noch was gefehlt hat, entsprechend dort posten :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Okay, Deal.

3 „Gefällt mir“

Bevor ICH es vergesse, nominiere ich schon mal ein paar Fische nach. Und entschuldige mich gleichzeitig bei @Rolly, denn eine davon wurde von ihm schon nominiert, ist mir aber erst nach dem Fisch-Turnier aufgefallen. Weiß nicht, ob es dir überhaupt selbst aufgefallen ist, deswegen mache ich vorsichtshalber die Nachnominierung. :beansweat:


Blobfisch (sorry Rolly)

image


Großer Fetzenfisch


Mandarinfisch


Banggai-Kardinalbarsch

image


Gemeiner Teppichhai

7 „Gefällt mir“

Yi Qi

Carnotaurus

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Vielfraß

Heteragrion freddiemercuryi

5 „Gefällt mir“

Ein paar fehlende Insekten (und eine Spinne :beansmirk:) reiche ich jetzt auch schon nach:


Gemeine Skorpionsfliege


Umbonia crassicornis


Euspinolia militaris (Panda-Ameise)

image


Dryocampa rubicunda


Arkys lancearius

image

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere den Maushirsch

3 „Gefällt mir“