Eure Top-Tiere [Turniermodus]

Der :triceratops: ist dir wohl egal was? :beanwat:

Wölfe sind halt auch cool :beanlurk:
Und der Triceratops würde den spätestens im Finale eh rauskicken. Ich glaube fest an weitere Stimmen… :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Nicht nur einen Vogel haben wir jetzt in diesen Partien:


Achtelfinale - Duell 5

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4


  • Seeotter
  • Kaiserpinguin

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 6

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


image image

  • Uhu
  • Schnee-Eule

0 Teilnehmer

image

Die schwierigste Entscheidung meines gesamten Lebens :face_exhaling:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber der hat zumindest noch realistische Chancen

Mal kurz ein anderes Thema:

Ich plane schon das nächste Mega-Projekt, das quasi direkt am Anfang des nächsten Jahres beginnen soll. Wie bei den Tieren soll es mehrere Turniere über ein Thema geben. Nämlich Lieder. :simonhahaa:

Diesbezüglich habe ich schon ein paar Umfragen in den Gesamtthread gestellt, die noch ein paar Stimmen gebrauchen könnten. Anscheinend verfolgen den Thread nicht mehr viele? Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, solltet ihr das aber tun. :doge_finger_guns:

Hier beginnen die besagten Umfragen:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Ich wähle das eurasische Eichwollhaarhörnchenmammut

Das ist natürlich easy :triceratops:

Langsam wird Pokemon echt lächerlich! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit
Waldschnabelkauztier
Eurasischer Stego-Wolfsaurus
Sibirischer Triceratigertops
Kaiserotter-Seepinguin
Schnee-Uhu-Eule :eddyclown:

:kappa:

Und hier sind die letzten Duelle der Runde:


Achtelfinale - Duell 7

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


Achtelfinale - Duell 1 + 2
Achtelfinale - Duell 3 + 4
Achtelfinale - Duell 5 + 6


image

  • Eisbär
  • Kegelrobbe

0 Teilnehmer


Achtelfinale - Duell 8

Die Dauer dieses Votes beträgt etwa 3 Tage!


image image

  • Eisvogel
  • Polarfuchs

0 Teilnehmer

Ah, der Kegelbär und die Eisrobbe sowie der Eisfuchs und der Polarvogel :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Is ne kalte Angelegenheit das ganze :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab ich mir auch grad so gedacht.
EISvogel, POLARfuchs, EISbär, SCHEEeule.
Dazu noch sibirischer Tiger, Wollhaarmammut, Kegelrobbe und Wolf…

Aktuell ist das einzige Duell, in dem kein Säugetier vorne liegt… das einzige, in dem kein Säugetier antritt. Sprich, das Säugetier-Turnier wird jetzt quasi nur wiederholt. GG Seeotter. :nun:

Passend zur Winterzeit :snowman:

Demokratie funktioniert einfach nicht.

1 „Gefällt mir“

Jep. Das Turnier könnte genauso gut „Eure coolsten Tiere“ heißen :kappa:

Säuger, die für Säuger stimmen…

racist1

Speziesistisch. :point_up:

1 „Gefällt mir“