Eure Traum Waifus und Husbandos

Ab wann ist ein Anime Charakter eigentlich eine „Waifu“? Ich hatte jedenfalls immer große Sympathien für Juvia aus Fairy Tail. :blush:
index

3 „Gefällt mir“

Gigguk, erleuchte uns.

6 „Gefällt mir“

Folge 14 des Waifu-Samstags:
Heute mit meiner Pokemon Waifu des Herzens.

Und mit der Frau, die vielleicht auch meinen Fetisch für Drachen Pokemon
und für teils wirklich gemeine Frauen, mit geprägt hat :donnie:

Sandra aus Pokemon Silber :beangasm:

I’m Bild steht aber Clair :thinking:

Sandra im deutschen, Clair im englischen. ^^

1 „Gefällt mir“

Lustigerweise hieß sie in der deutschen Anime Version anfangs auch Clair.

Später war sie dann auf einmal Sandra :simonhahaa:

Na dann hat sich das ja geclairt. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Folge 15 des Waifu-Samstags:
Heute mit der Ersten, von wahrscheinlichen vielen weiteren Frauen aus One Piece :donnie:

Aber nicht gleich mit den allseits Bekannten, sondern mit einer jungen Dame aus den Filmen

Carina aus One Piece Gold :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Folge 15 des Waifu-Samstags:
Heute mit der Urmutter, aller Videospiel Waifus:

Lara Croft, aus Tomb Raider Legend :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Die Frau hat auch Ecken und Kanten :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

*hatte

In meinem Herzen wird sie immer eckige Brüste haben :donnie:

Gibt es in dieser Serie noch Frauen mit normaler Oberweite?

Die Tendenz in One Piece geht „leider“ in eine Andere.

image

Siehe Nami aus den alten Folgen mit 16 und nun aus den aktuelleren Folgen, Rebecca mit 16 :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Es gibt nicht mal eine Frau mit normalen Proportionen? :smiley: Ich bin da echt kein Fan von, aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. :ugly:

Wenigstens sind die anderen Körperproportionen ansonsten vollkommen normal :kappa:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Am ehesten noch Vize-Admiral Kranich.
Aber die ist leider auch schon 76 :simonhahaa:

image

Edit:

Folge 16, des Waifu-Samstags:

Es gibt keine Frau, die Zombies so schön den Schädel einschlägt, wie Sie :donnie:

Saeko Busujima, aus Highschool of the Dead :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Folge 17, des Waifu-Samstags:
Heute mit der Chefkrankenschwester, der Black Label Organisation :donnie:

Sayo Hitsugi, aus Triage X :beangasm:

Edit:

Folge 18, des Waifu-Samstags:
Heute mit der schönsten Kopfgeldjägerin, der Galaxis

Faye Valentine, aus Cowboy Bebop :beangasm:

Edit:

Folge 19, des Waifu-Samstags:

Heute mit dem schönsten weiblichen Mitglied, von Akatsuki.
Gut, Sie ist auch das Einzige :donnie:

Konan, aus Naruto Shippuden :beangasm:

Edit:

Folge 20, des Waifu-Samstags:

Da diese Woche im Traumfrauen-Thread, diverse Poronodarstellerinen gepostet wurden.
(Von Mir natürlich auch :donnie:) Kommt nun meine Lieblings Hentai-Waifu

image

Imari Kumuri aus Bible Black :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Taktischer Post damit ich auch mal wieder mitbekomme das Waifus gepostet werden.