Rocket Beans Community

Eure Traum Waifus und Husbandos


#1

Weeabos des Forums vereinigt euch.
Inspiriert vom Traumfrauen und Männer Thread könnt ihr hier eure Liebsten Waifus und Husbandos posten, denn wir wissen alle 2D Girl(Mann)>3D Girl(Mann)
Auch hier gilt möglichst Jugendfrei lassen.

Für alle nicht weeabos, nein ihr seid nicht besser, ihr seid genau so merkwürdig wie wir :wink:

Mein Beitrag:

Nami aus One Piece


[Sammelthread] Beans on Rice 18.01.2016 + Rudelgucken
Eure Traumfrau(en) und Männer
Eure Traumfrau(en) und Männer
Eure Traumfrau(en) und Männer
Eure Traumfrau(en) und Männer
#2

dann das Bild

lol


#3

Ist ein Teil von einem offizielles Farbcover aus dem Schonen Jump


#4

One Piece war aber auch schon mal subtiler :joy:.


#5

Rei Ayanami <3

Tharja, ichmag Frauen die... speziell sind

Und Blanc


#6

haaaaaaach
Papa Franku <3


Nicht zu ernst nehmen, es ist nur so, dass eben die Zahl der Japanophilen erschreckend zugenommen hat in den letzten Jahren.. *schauder*

:wink:


#7

#8

Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich schon, dass es mich im Internet für immer verfolgen wird.

Bin letztens auch zufällig auf das funpiece reddit gestoßen... dachte dort gäbe es Witze und Memes... Naja...


#9

Und ich dachte hier geht's um mexikanisches Essen....:neutral_face:


#10

Nun, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus oder?


#11

Ich..weiss nicht....häh? Ich...muss weg!


#12

#13

War SO klar, dass der Thread 100% ge-de-railed wird nach nur wenigen Bildern xD

(Da ich selbst aber so überhaupt nicht auf den Waifu-Kram stehe, ist mir das sogar relativ recht, sorry Waifu-Fans :frowning: )

FilthyFrank bringt das eben recht gut auf den Punkt. :stuck_out_tongue:


#14

#15

Simon, Eddy, Nils und Budi muss es so geben und dann rein damit in den Shop!


#16

Wow, ich raff nicht ein Wort o.O

?

?


#17

:heart:


#18

Rem ist ja wohl die einzig wahre Wahl! Alles andere ist Blasphemie!


#19

Hab den Anime noch nicht gesehen. Ist er gut?


#20

Is ja krank... Der Schröck-Doppelgängerthread ist woanders!