Eure Traum Waifus und Husbandos

Weeabos des Forums vereinigt euch.
Inspiriert vom Traumfrauen und Männer Thread könnt ihr hier eure Liebsten Waifus und Husbandos posten, denn wir wissen alle 2D Girl(Mann)>3D Girl(Mann)
Auch hier gilt möglichst Jugendfrei lassen.

Für alle nicht weeabos, nein ihr seid nicht besser, ihr seid genau so merkwürdig wie wir :wink:

Mein Beitrag:

Nami aus One Piece

3 „Gefällt mir“

dann das Bild

lol

Ist ein Teil von einem offizielles Farbcover aus dem Schonen Jump

One Piece war aber auch schon mal subtiler :joy:.

Rei Ayanami <3
http://sig-lab.com/gallery/albums/userpics/14353/Rei_Ayanami_282029.png

Tharja, ichmag Frauen die… speziell sind

Und Blanc

haaaaaaach
Papa Franku <3


Nicht zu ernst nehmen, es ist nur so, dass eben die Zahl der Japanophilen erschreckend zugenommen hat in den letzten Jahren… schauder
:wink:

1 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Als ich das Cover gesehen habe, wusste ich schon, dass es mich im Internet für immer verfolgen wird.

Bin letztens auch zufällig auf das funpiece reddit gestoßen… dachte dort gäbe es Witze und Memes… Naja…

Und ich dachte hier geht’s um mexikanisches Essen…:neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Nun, das eine schließt das andere nicht unbedingt aus oder?

Ich…weiss nicht…häh? Ich…muss weg!

War SO klar, dass der Thread 100% ge-de-railed wird nach nur wenigen Bildern xD
https://theculturevulture.co.uk/blog/wp-content/uploads/2012/02/offtopic.jpg

(Da ich selbst aber so überhaupt nicht auf den Waifu-Kram stehe, ist mir das sogar relativ recht, sorry Waifu-Fans :frowning: )

FilthyFrank bringt das eben recht gut auf den Punkt. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Simon, Eddy, Nils und Budi muss es so geben und dann rein damit in den Shop!

Wow, ich raff nicht ein Wort o.O

?

?

1 „Gefällt mir“

:heart:

Rem ist ja wohl die einzig wahre Wahl! Alles andere ist Blasphemie!

Hab den Anime noch nicht gesehen. Ist er gut?

Is ja krank… Der Schröck-Doppelgängerthread ist woanders!

1 „Gefällt mir“