Community Wichteln 2022

Ich kenne da nur einen Schmolly … hast du was mit dem zu tun?

Habe keine email bekommen. Hat wohl der spamfilter aufgefressen von t-online. Hab da so meine probleme seit paar monaten. Trotz deaktivierten spamfilter werden mails weiterhin abgewiesen. Ich kann halt nur nicht sagen welche. Weil ich auch null info bekomme außer ich erwarte eine mail durch passwort Änderung oder so. Richrig neevig

Und t online „wir nixe schuld“ ihr system funktioniert wunderbar… ja merke ich wenn ich keine mails von lieferando sony oder starcitizen mehr bekomme.

1 „Gefällt mir“

Wo gibt es denn noch Brot für 1€/kg? Das wird ein teures Wichtelgeschenk.

Keine Ahnung muss vor meiner Zeit gewesen sein. Wie gesagt ich bin neu hier. Wo hängen den hier die coolen Leute ab?

Hast du dir den Key notiert, wenn nicht kann ich ihn dir dann via PN zuschicken.

Hmmm, versuch es mal hier …

:kappa:

Habs mir abfotografiert. Zum Glück.

Aber das mit dem Mail Problem ist todesnervig.

https://wichteln.insanity-interactive.com/

Der Link funktioniert bei mir nicht mehr :beannotsure:

edit: oh e-mail erhalten

Die/Der/Diese Person kenn ich ja gar nicht mal :smiley:
Neue Menschen Glücklich machen, supi.

LOS GEHTS!

Alle Wichtel wurden zugelost und die Mails sind raus.

Für alle Details zu euren Wichtel einfach hier einloggen mit eurem Key.

8 „Gefällt mir“

Ich merke gerade ich hätte den Text in der Mail vll anpassen sollen XD

Da steht Wichteln 2021. Eigentlich sollte 2022 sein natürlich.

Und die Deadline ist nicht der 12.12.2021 sondern der 19.12.2022

Edit:
So neue Mails sind raus mit den richtigen Daten. Nicht wundern, wenn ihr jetzt 2 habt :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich hab gleich ein paar Ideen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Können wir verlängern?

Ich hab ne ganz schwere Nuss gezogen :smiley:

Lasagneplatten regeln das, hab ich gehört :smiley:

Ich diesmal noch nicht, außer alles was Budget sprengt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wow ich kenne mein Wichtelkind dieses Jahr sogar :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Uff. Ich habe jemanden mit viel Text gezogen aber aus dem Text komme ich nicht weit. Weil die Person nur erwähnt was relevant ist aber nicht, was die Person schon hat. Das heißt mit Pech wird die Person etwas bekommen, was er/ sie schon hat :see_no_evil:

klingt nach mir.

1 „Gefällt mir“

Hab jemanden mit einem schön ausführlichen Steckbrief bekommen. Am Anfang dachte ich kurz das wäre kein eigener gewesen, weil so viele Punkte mit mir überein stimmen :beanjoy:. Gab dann aber doch genug Unterschiede. Hab auch direkt ein paar Ideen.

2 „Gefällt mir“

Du kannst natürlich auch die Person fragen. Der Account ist ja sichtbar

am besten ist es aber über @Ziagl oder einen der anderen Mods nachzufragen, da man ansonsten schon weiß, wer der Wichtel ist

1 „Gefällt mir“

Ich bin einer der Orgamods. Deswegen habe ich das ja geschrieben :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche allen viel Spaß mit den zugelosten Steckbriefen, beim Ideensammeln, Grübeln, Einkaufen und Basteln :slight_smile:

5 „Gefällt mir“