Eure Traumfrau(en) und Männer

Hier geht es um Traumfrauen und -männer und nicht um hübsches Grünzeug! :smb:

Deborah Ann Woll

Sara Däbritz

Brie Larson

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Da mir vorhin wieder aufgefallen ist, wie wahnsinnig hübsch ich sie finde: Emilia Schüle

http://anjajoos-management.de/media/Emilia%20Schuele/emilia-schuele-04.jpg

8 „Gefällt mir“

Sängerin der Band Zex

1 „Gefällt mir“

Eww

Nach Kingsman kann ich wen hinzufügen.

Brille + Anzug + perfekte Kampfchoreos + dieser Mann?
10/10

Ist mir zwar ein Rätsel wie man solche Brillen gut finden (und tragen) kann aber beim Rest geb ich dir Recht - cooler Typ!

2 „Gefällt mir“

besser als langweilige 08/15 brillen a la

1 „Gefällt mir“

Ich seh da kaum einen Unterschied

2 „Gefällt mir“

meine partnerin,
kein promi oder irgendeine andere person kommt an ihr heran.

1 „Gefällt mir“

Genau das meine ich. Sehen derzeit alle gleich aus und gerade diese dicken schwarzen sind eben “Standard-0815” weil sie jeder trägt. Furchtbare Modeerscheinung

Wer behauptet die beiden Brillen wären gleich war noch nie ein Brille kaufen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zumindest sind sie gleich hässlich :smiley:

Panda ist weiblich und mit MaPrieX zusammen :thinking:

4 „Gefällt mir“

Deine Partnerin liest hier mit, oder? :smiley:

10 „Gefällt mir“

Ich finde die Aussage nur sehr gut. Keine Sorge honey, mit uns kann das noch was werden. :kissing:

3 „Gefällt mir“

@Herzer hehe, jz weiß es jeder :stuck_out_tongue:

nein, aber nette theorie.
ich werds ihr bei gelegenheit zeigen, sie versteht schon spaß, sonst wär sie nicht meine freundin :slight_smile:

Ich sagte kaum ein Unterschied, nicht gleich ^^ bin übrigens Brillenträger :stuck_out_tongue: